Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Noch nie war ich Lebensfroh!!!

Noch nie war ich Lebensfroh!!!

16. Mai 2012 um 14:39

Hallo... Ich hatte einen ziemlich traurigen kindheit. Ich wurde geschlagen und verarsch hatte bis jetzt immer nur pech. Mir mangelt es an selbstbewusstsein und vertrauen. Seid dem ich mit mein freund zusammen bin fiel mir das alles auf,und bitte nun um hilfe!!! Ich lebe seid paar monate in zweifel dass nich mein freund ecklig und uninterresant findet!! Ich brquche unbedingt mehr selbstvertrauen und lebensfreude!! Nur wie mach ich das?????

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 14:22

es tut mir sehr leid für dich!
eindeutig: wende dich an eine psychologische fachkraft. freunden von mir hat das ebenfalls sehr geholfen. dort wird deine vergangenheit ausgearbeitet und du lernt damit umzugehen und dich selbst zu akzeptieren!
hier irgendwelche tipps zu geben wäre nahezu sinnlos...
viel erfolg!!!
lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 15:47
In Antwort auf elli_12372429

es tut mir sehr leid für dich!
eindeutig: wende dich an eine psychologische fachkraft. freunden von mir hat das ebenfalls sehr geholfen. dort wird deine vergangenheit ausgearbeitet und du lernt damit umzugehen und dich selbst zu akzeptieren!
hier irgendwelche tipps zu geben wäre nahezu sinnlos...
viel erfolg!!!
lg!

Hallo
Ich danke dir das du geschrieben hast mir haben das schon sehr viele gesagt aber ich zweifle irgendwie sehr daran das mir das helfen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 17:14
In Antwort auf loris_12331311

Hallo
Ich danke dir das du geschrieben hast mir haben das schon sehr viele gesagt aber ich zweifle irgendwie sehr daran das mir das helfen kann

Warum?
was hast du denn zu verlieren?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 11:35

Das hilft
Ich bin selbst in Psychologischer Behandlung und mir hat das wirklich schon sehr geholfen. Ich war in einer unschönen Situation und mir ging es nicht gut, da habe ich einfach mal bei einer Psychiaterin angerufen, geschildert, was mein Problem ist und seitdem gehe ich dort regelmäßig hin und bekomme dort unterstützung. Ich kann es nur schwerstens empfehlen. Es ist wirklich ein gutes Gefühl, wenn man merkt, wie sich wirklich von innen etwas löst nd man sich gelöster und entspannter fühlt.
Liebe Grüße, Madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen