Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Noch keine Beziehung mit 31?

Noch keine Beziehung mit 31?

12. Mai 2013 um 22:47

Hallo zusammen,

Ich möchte gern eure Meinung wissen und damit evtl mein Selbstwertgefühl stärken oder verbessern.

Ich habe auf Grund einer Krankheit mir,bisher keinen partner gesucht, da ich wenig Selbstwertgefühl hatte.
Ich wurde,immer gemobbt und fand es schwer jem zu erzählen dass man noch nie einen Freund hatte.

Nun habe ich mich sehr allein Gefühl und Depri gewesen, meine wenigen bekannten sagen es ist nicht schlimm.
Ichnhabe sonst alles erreicht im,leben was ich wollte

Ich arbeite seitdem viel an mit und steigere auch meinen Selbstwert, aber ich weiß nicht, wie ich vertrauen in männer aufbauen soll, da ich auch keine als Kumpel,habe.

Ich habe mich in 2 Sportvereinen angemeldet, wo ich mit beiden Geschlechtern zu tun habe und frue mich auf die Übungen.

Über,eure,Meinung wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse nadine

Mehr lesen

20. Mai 2013 um 4:12

Nicht schlimm!
Naja, ein Sportverein würde ja schon reichen und wenn du in dem ordentlich trainierst, dadurch stärker wirst und gut aussiehst, so wirst du dich bald vor den Blicken der Männern erschlagen werden.

Du musst kein Vertrauen in Männer aufbauen. Am Anfang spielt das noch mal erst mal überhaupt keine Rolle. Das zählt das Gefühl und die Neugierde. Vertrauen ist dann was für fortschgeschrittene.

Ich finde Frauen mit Anfang 30 erst so richtig interessant. Da geht das Leben dann erst so richtig los. Angeblich soll man den besten Sex dann mit 40 haben???

Jeder ist halt anders!

Die Männer kommen schon noch. Irgendwie gibt es sich dann einfach dann und liegt irgendwie außerhalb unseres Einflussbereiches.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 16:27

Wohl schlimm
weil sie es scheinbar so empfindet. Die Frage die sich mir stellt ist, ob es so ist, dass es sich um tatsächlich Interesse an einem Partner handelt zum Zweck der eigenen Selbstverwirklichung an und mit einem Partner handelt oder um den Druck sich anzupassen. Wobei letzterer wohl eine Konsequenz des schlechten Selbstwertgefühls ist.

Wenn du erstmal ein paar freundschaftliche Gespräche mit Männern führen willst, um Vertrauen in unsere Art zu ticken zu fassen, so könnte sich chatten anbieten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper