Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / NLP in Stuttgart

NLP in Stuttgart

13. Juli 2016 um 22:05

Hallo zusammen,

ich bin vor Kurzem auf das Thema NLP aufmerksam geworden und will das jetzt unbedingt lernen!

Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht? Ich fand diesen Artikel dazu super spannend:

http://www.echtesnlp.de/nlp/was-ist-nlp

Was meint ihr dazu? Habt ihr Tipps für einen Neuling wie mich ? Habt ihr eine Empfehlung wo ich das in Stuttgart am besten lernen kann? Die Seite von oben fand ich ja schon mal ziemlich gut .. aber vielleicht gibts in der Community ja noch andere Tipps ..

Viele Grüße,
Lisa

Mehr lesen

16. Juli 2016 um 1:07

Nicht empfehlenswert.
NLP klingt zwar fancy, ist aber nicht viel dahinter, außer pseudo-wissenschaftlich Blabla. Ich will nicht sagen, dass es komplett nutzlos ist (das ist es nämlich definitiv nicht ... bedient sich ja auch eifrig bei allen möglichen anderen seriösen Bereichen), aber es wird gehyped.

Im Endeffekt ist es überteuert, oft unseriös, und das gleiche Wissen kannst Du Dir auch kostenlos im Internet aneignen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich habe meine Trauer in einem Buch verarbeitet - im Moment kostenlos als EBook auf Amazon zu lesen.
Von: bartal_12520840
neu
14. Juli 2016 um 22:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen