Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Niemand versteht mich ! Ich kann einfach nicht zufrieden sein mit Mie

Niemand versteht mich ! Ich kann einfach nicht zufrieden sein mit Mie

15. Dezember 2013 um 13:03

Ich fang dann mal an : Hallo! Ich bin ein 14 jähriges Mädchen und leide sehr daran so wie ich bin.Alle sagen das ich ein tolles Leben habe und sehr unzufrieden bin.Aber niemand versteht mich.Ich bin mit meinem Leben relativ dankbar und schätze es auch sehr nur mein Aussehen kotzt mich langsam an. Ich bin übergewichtig,leide an adipositas obwohl ich mich nicht extrem dick finde sage ich immer das ich total fett bin Ich bin 1,80 groß und wiege 85 kilogramm.Das stört mich extrem .Ich will aber auch nicht dünn sein sondern normal.dünn zu sein kotzt mich auch an.Dann mein anderes Problem:Meine zähne.Ich hatte drei autounfälle,einer hat mein leben teils auch zum guten total geändert.Ich habe in dieser nacht im alter von 8 jahren 3 zähne verloren ganz vorne.mein zahnfleisch musste zusammen genäht werden damit die zähne halten doch der ganz vorne musste mit einer protese ausgeglichen werden.sie sind nicht ganz gerade.Dann noch die brille die ich tragen muss.Ich bin sehr kurzsichtig fast blind und habe eine sehr krass dunkle fast schwarze augenfarbe.Das ist mir unangenehm.Und mein letztes problem ist ein leberfleck in meinem gesicht der sieht aus wie ein leiner dicker pickel und es ist einfach nur noch nervig.Manchmal mache ich mir sorgen das ich mich deswegen noch umbringe.Ich heule nur die ganze zeit bin aber trozdem dankbar was gott mir gegeben hat.Ich bin hübsch sagen alle zu mir. Ich habe langes braunes lockiges haar.Bin groß.habe schöne lange nägel.meine hautfarbe ist hell braun mocca.habe schöne augen.dicke schöne lippen die liebe ich auch.Ich will eigentlich nur abnehmen den leberfleck entfernen und die zähne in ordnung bringen meine augen lasse ich dann noch lasern wegen der brille dann bin ich glücklich

Mehr lesen

6. Januar 2014 um 10:46

Liebe dich selbst
Hallo ,

Mach dich nicht so schlecht, ich weiß es ist schwierig aus diesem Trott zu fliehen, doch es geht.
Du muss lernen dich so zu lieben, wie du bist. Niemand ist hässlich! Du zählst einige Eigenschaften auf, die du an dir magst. Dann setz diese in Szene. Bring deine besten Eigenschaften zum Vorschein und verstecke die etwas unschönen Dinge dahinter. Und lerne wirklich dich selbst zu lieben. Denn Selbstwertschätzung ist mehr wert als Gold. Zum Thema: Abnehmen, kann ich nur eins sagen, mir fiel es auch extrem schwer. Ich habe lange gebraucht, um es endlich zu schaffen. Ich hatte auch eine sehr schwere Zeit und mir hat damals eine Freundin eine GoHappy Box geschenkt. Das Teil hat mich aus der Phase raus geholt und hat es wirklich geschafft, mich zu motivieren. Plötzlich klappte es auch mit dem Abnehmen. Kannst ja mal in google suchen, vielleicht hilft es dir ja auch.

Liebe Grüße

Steffilein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen