Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Niemand tanzt mit mir

Niemand tanzt mit mir

20. März 2004 um 16:53 Letzte Antwort: 17. September 2010 um 23:41

Hallo, ich gehe oft aus, aber kaum ein Mann will mit mir tanzen, und ich weiß nicht, warum. Zu meiner Person: ich bin 173 cm groß, mittelschlank, sportlich, habe eine freche Frisur, und alle sagen, ich wäre eine schöne Frau. Ich habe eine angenehme, weiche, nicht zu hohe Stimme, bin freundlich und mag es, zu lächeln. Ich habe neulich einen Mann gefragt, warum keiner mit mir tanzen will. Er meinte, die Männer müssten eine Hemmschwelle überwinden, weil ich so gut aussehe. Hat er geflunkert?

Mehr lesen

20. März 2004 um 16:58

Erstmal
müssten wir ja wissen, wie du genau aussiehst, damit wir das beurteilen können.
ich denke, das wird bei manchen vielleicht der grund sein, aber man kann das wohl nicht verallgemeinern, sonst würden ja alle hübschen frauen dumm am rand stehen...keine ahnung.
karicia

Gefällt mir
24. März 2004 um 10:50

Sorry...
Sorry Babs,

aber das hört sich nach meinem Geschack zu sehr nach Fishing For Compliments an!
"Bin ich zu schön, um aufgefordert zu werden?"

Erstens könenn wir das nicht wirklich beurteilen ohne Pic von Dir.
Und zweitens: wer tanzt denn heute noch Fox oder Blues oder so in der Disko? Die meisten tanzen doch eh alleine; die wenigsten zu zweit.
Oder tanz doch mal mit einer Freundin, damit die Männer drum rum sehen können, dass Du gerne tanzt....


Und wenn Du nicht aufgefordert wirst, warum forderst Du denn nicht mal einen Mann auf?
Die Hemmungen, die Du dabei hast, die hat ein Mann bestimmt auch dabei! Und warum müssen Männer immer über ihren Schatten springen?
Aus dem Zeitalter, in dem Mann der Frau den Hof gemacht hat, ist doch schon längst vorbei....

Also, fass'Deinen Mut zusammen udn forder selber auch mal auf...


Pluster

Gefällt mir
16. August 2004 um 9:43

Ja
Ich denke es ist wirklich so: Sobald die Männer eine hübsche Frau sehen, haben sie Angst, sie anzusprechen. Denn villeicht denken sie, dass sie zu schlecht sind für dich, oder weiss ich was...

Gefällt mir
16. August 2004 um 19:05

Mach dir keine sorgen
hey, ich kenne auch das problem. vielleicht strahlst du irgendwie unnahbarkeit aus. davor haben die meisten männer wirklich angst. oder wie geht es dir, wenn du einen tollen typen siehst. da ntraut man sich doch weniger ran als an einen netten jungen von nebenan.

Gefällt mir
19. August 2004 um 12:12
In Antwort auf romola_12512675

Mach dir keine sorgen
hey, ich kenne auch das problem. vielleicht strahlst du irgendwie unnahbarkeit aus. davor haben die meisten männer wirklich angst. oder wie geht es dir, wenn du einen tollen typen siehst. da ntraut man sich doch weniger ran als an einen netten jungen von nebenan.

Unnahbarkeit könnte sein
Ich hab das Prob auch, aber mir sagen viele, dass ich unnahbar sei. Dabei kriege ich davon gar nichts mit *kopfschüttel*. Dabei liegt es wohl nicht am Aussehen (denke ich seh ganz normal aus), sondern eher an der Ausstrahlung. Also ob man weis was man will. Und damit können viele Männer einfach nicht umgehen.

Cassy

Gefällt mir
19. August 2004 um 12:27

Hm,
wo fgehst du denn tanzen, das niemand mit dir Tanzt?
In der Disse Tanzt man doch eher allein.
Wenn du wirklich mit jemanden tanzen willst, dann solltest du einfach mal einen antanzen, ihn zulächeln und so weiter.
Ich bin immer allein in die Disse, um Leute kennenzulernen, mal hats geklappt und mal nicht, na und, die beziehungen die sich in einer Disse eintwickeln halten eh nie lang, meine Erfahrung

Gefällt mir
17. September 2010 um 23:41

Tanzen
Wo bist du her ich suche für dieses Woen eine Tanzpartnerin.
bin 30Jahre 1,74groß mit schlanken 67kg.
Meine PLZbereich 863..
Bei Interesse bitte melden.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest