Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nie wieder hässlich

Nie wieder hässlich

9. Oktober 2006 um 20:36

wie kann ich schön werden? Das ist kein Witz sondern eine ernst gemeinte Frage! Ich habe solche depris deswegen...
Was kann man an sich verändern, um schöner zu werden..???

lg

Mehr lesen

10. Oktober 2006 um 19:13

Veränderungen können helfen
hallo! Was gefällt dir denn nicht an dir..? Es gibt doch bestimmt irgendwas,was dir gefällt,oder!?
Probiers doch Mal mit einigen Veränderungen wie z.B.eines neuen Haarschnittes.Lass dich dabei vom Friseur beraten,probiere etwas ganz neues aus! Oder gehe shoppen und kaufe dir ein neues Outfit...bestimmt fühlst du dich danch besser.Mir helfen solche Dinge meistens.Ich hab auch mancmal die solche Phasen in denen ich mich einfach nur hässlich finde und am liebsten den ganzen Tag zu Hause sitzen würde..
Vielleicht hast du ja auch ne gute Freundin mit der du darüber reden kannst..!?
Ich hoffe,ich konnte dir ein ganz kleines bisschen weiter helfen..!
Ganz liebe Grüsse Melanie


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 19:24

Zeig mir ma ein foto
vielleicht kann dir ne meinung von mir helfen. und dann kann ichd ir auch am besten wegen zB schminktipps oder haarschnitt helfen. schick mir ma ne PN süsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 20:41

Zurueckzurlebensfreude.com
Das Geheimnis ist,dass Du versuchen musst Dich so anzunehmen wie Du bist.Wer kann denn sagen was häßlich und was hübsch ist.
Sag Dir täglich:Ich werde von Tag zu Tag schöner und lache in den Spiegel.Du wirst sehen dass Du Dich nach einiger Zeit annehmen kannst.Lass Dich nicht vom Schönheitswahn verunsichern.Du bist wie Du bist.Du hast doch bestimmt Freunde die Dich so annehmen wie Du bist.Alles andere ist nicht wichtig.
Es gibt viele berühmte Persönlichkeiten die gerade durch ihr besonderes Aussehen auffallen.Z.B.Otto Walkes,Steffi Graf,Mike Krüger,Hella von Sinnen.Alles Persönlichkeiten die nicht mit dem Aussehen sondern durch ihr Ausstrahlung auffallen.Du bist ganz bestimmt auch ein ganz besonderer Mensch.Nimm Dich an!Liebe Dich!
Außerdem gibt es auch bildschöne Menschen die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind.Heb den Kopf und gehe lächelnd durchs Leben.Und Du wirst lernen,dass das Leben zurück lacht.
Ich wünsche Dir alles Gute.Hier noch meine Homepage.
WWW.ZURUECKZURLEBENSFREUDE.COM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 13:53

Hi du ...
hatte ne beste freundin die vom körper her sicher nicht schön war,aber wenn sie gelacht hat und die art die sie an sich hatte,ließ die sonne aufgehen und jeden typen schmelzen.und das ist kein scherz.die ausstrahlung machts.
zieh dir was hübsches an,auch drunter,schmink dich ein wenig und mach deine haare hübsch.wenn du dich gut fühlst strahlst du das auch aus.du siehst das nicht aber auf andere wirkt es.es ist echt nicht nur ein spruch wenn man sagt:schönheit kommt von innen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 13:52
In Antwort auf maite_12524323

Veränderungen können helfen
hallo! Was gefällt dir denn nicht an dir..? Es gibt doch bestimmt irgendwas,was dir gefällt,oder!?
Probiers doch Mal mit einigen Veränderungen wie z.B.eines neuen Haarschnittes.Lass dich dabei vom Friseur beraten,probiere etwas ganz neues aus! Oder gehe shoppen und kaufe dir ein neues Outfit...bestimmt fühlst du dich danch besser.Mir helfen solche Dinge meistens.Ich hab auch mancmal die solche Phasen in denen ich mich einfach nur hässlich finde und am liebsten den ganzen Tag zu Hause sitzen würde..
Vielleicht hast du ja auch ne gute Freundin mit der du darüber reden kannst..!?
Ich hoffe,ich konnte dir ein ganz kleines bisschen weiter helfen..!
Ganz liebe Grüsse Melanie


Eine Randbemerkung
Hallo, ich bin mir nicht sicher, in wie weit es da wirklich hilfreich wäre, sich umzustylen. Wenn man diesen Weg geht, sollte man auf jeden Fall darauf achten, dass man sich mit dem Resultat pudelwohl fühlt, dass es einem selbst entspricht.

Verpasst man sich ein neues Outfit und eine andere Frisur ausschließlich, um anderen zu gefallen, kann der Effekt auch negativ ausfallen - also nimm die Ratschläge, die alle hier dir gemacht haben, an, aber bitte verbieg dich dabei nicht, sondern bleib bei deiner Linie.

Glaub einer Leidgeprüften: Je mehr man mit sich selbst im Reinen ist, desto attraktiver fühlt man sich auch. Bin selbst ziemlich markant und habe lange mit Pomp, Glitzer und viel, viel Schminke herumexperimentiert, um mich quasi zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 20:45

Wahre schoenheit
kommt von innen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2007 um 20:29
In Antwort auf aliyah_12708669

Wahre schoenheit
kommt von innen.

Du hast
recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 12:11

LACHEN!
lachen macht sehr schön finde ich.
außerdem kann man zum beispiel durch eine aufrechte körperhaltung auch viel attraktiver aussehen.

ich bin immer sehr angetan von menschen, die obwohl sie net die schönsten sind, ein starkes selbstbewusstsein ausstrahlen und ihren eigenen stil leben.

dann fällt mir immer ein dass schönheit nicht das wichtigste ist.

aber konkrete tips kann man dir jetze schwer geben. weiß ja nicht wie du aussiehst. versuch halt dinge (klamotten, schminke, frisur) zu machen die dich vorteilhaft erscheinen lassen und versuch dich nicht in sachen reinzuquetschen die dir nicht stehen, nur weil sie modern sind. (ich denke da zum beispiel an hüft-röhrenhosen bei etwas molligeren frauen.)
musst halt den stil finden der dir steht.
und dein eigenes selbstbewusstsein musst du finden.
und dazu musst du dich akzeptieren, sonst wirst du sicher nie ein schöner mensch sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 19:39

Ich kenn das...
Oh man wie gut ich weiß,wie du dich fühlst...Also du solltest auf jedenfall niemanden nachmachen ,sondern versuchen selber einen schönen Style zu bekommen. Mir hat damals geholfen mich total zu verändern...ich war ganz schön pummelig also hab ich 5 kg abgenommen,dann hab ich mir die haare färben& schneiden lassen ( hab mich vom Friseur beraten lassen) und mit einer Freundin neue Make-up Farben ausprobiert und ich hab einfach mal versucht Sachen anzuziehn an die ich mich vorher nicht reingetraut habe...Danach hab ich mich total schön GEFÜHLT und andere meinten ich sehe total gut,fröhlich und Selbstbefusst aus=)Aber ich glaube ,dass es nicht nur an meinem neuen Style lag sondern daran ,das ich mich schön gefühlt habe und total Selbstbewust war! Also probier einfach mal was neues....

Wenn du noch fragen hast kannst du mir eine PN schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen