Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / nichte wird misbaucht

nichte wird misbaucht

28. September um 19:24

ich hab meinen halbbruder babei erwitsch wie mit seiner hand untern rock meiner nichte 7 jarhe alt war der slip ausgezogen hab ihn angezeigt ich vermutte strark das sie nicht die einzige ist mit der er was macht aber keine wil was sagen
das verfaren wurde eingeselt ich kann nicht mehr hab angst und panikatacken um meine töchter ich werde den kontackt zur vamielje abrechen nur fürchte ich das es nicht reicht ich weis nicht was ich noch tun sol

Mehr lesen

28. September um 20:30

Den Kontakt abzubrechen sehe ich auch als wichtig an, auch wenn das schwer fällt.

Gefällt mir

30. September um 18:52

meine schwester glaupt mir nicht er wird es also weiter tun das belastet mich sehr

Gefällt mir

1. Oktober um 9:17
In Antwort auf 1995lola

meine schwester glaupt mir nicht er wird es also weiter tun das belastet mich sehr

Brich den Kontakt ab
schütze dich und die Kinder die du schützen lannst
mehr kannst du leider nicht tun

1 LikesGefällt mir

1. Oktober um 12:28

Warum wurde das Verfahren eingestellt und wie Alt ist dein Halbbruder? 

Gefällt mir

1. Oktober um 18:10
In Antwort auf 1995lola

meine schwester glaupt mir nicht er wird es also weiter tun das belastet mich sehr

Hast du mit der Nichte gesprochen?

Gefällt mir

1. Oktober um 18:54

seiht dem nicht mehr sie hat es geleugnet das da was war

Gefällt mir

1. Oktober um 18:58

und ich hate in meiner jugent fil ärger mit der polizei gehapt

Gefällt mir

1. Oktober um 21:17
In Antwort auf 1995lola

meine schwester glaupt mir nicht er wird es also weiter tun das belastet mich sehr

Du hast es ihr gesagt. Wenn sie das im Moment nicht glaubt hast Du keine Verantwortung.

Gefällt mir

10. Oktober um 14:44

seh ich auch so!
vor allem jugendamt würde ich noch versuchen!
vielleicht können die mehr tun.

ist die nichte sein kind? oder das von deiner schwester?

1 LikesGefällt mir

13. Oktober um 22:32

Wende Dich bitte ans Jugendamt.
Das, was er macht, ist eine Straftat!
Das muss er wissen. Er überschreitet Gesetze.
 

Gefällt mir

14. Oktober um 11:51

mal davon abgesen das ich auch das jugentamt angerufe habe und andere

Gefällt mir

14. Oktober um 12:35
In Antwort auf 1995lola

mal davon abgesen das ich auch das jugentamt angerufe habe und andere

Ok, dann gib mir doch bitte das für Dich zuständige Jugendamt.
 

Gefällt mir

14. Oktober um 17:24
In Antwort auf 1995lola

mal davon abgesen das ich auch das jugentamt angerufe habe und andere

Unverständlich dass du mit der kleinen nicht sprichst

Gefällt mir

16. Oktober um 13:38
In Antwort auf theola

Unverständlich dass du mit der kleinen nicht sprichst

Sie hat sie doch angesprochen und die kleine da war nichts o.ä.

Gefällt mir

17. Oktober um 12:53

Ich finds immer noch wichtig zu wissen ob ich sein Kind ist oder nicht?
wenn ja muss man ganz anders damit umgehen.
wenn nein kannst du den Kontakt zur kleinen halten und ihr verständlich machen, dass sie immer zu dir kommen kann und trotzdem den Kontakt zum Täter abbrechen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen