Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nicht Glücklich

Nicht Glücklich

24. Januar 2014 um 23:25

Hallo,
danke, dass ihr euch das durchlest...
Ich bin irgentwie voll am Ende. Mir geht es die ganze zeit scheiße und ich weiß nichtmal wiso. Und wenn es mir mal nicht ganz so schlecht geht, hab ich irgentwie ein schlechtes Gewissen und suche etwas was mich dann wieder runterzieht.
Ich will einfach, dass das aufhört und ich glücklich bin.

Danke für Rückmeldung

Mehr lesen

25. Januar 2014 um 1:25

.
was hast du denn durchgemacht die letzten tage/wochen/monate?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 7:46

Auslöser?
Wer will nicht glücklich sein ?

Es muss aber einen Grund geben warum du es nicht bist. Einen Auslöser dafür das es dir nicht so gut geht. Denk mal drüber nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 0:09

Hallo leab,
so schlimm?

Sprich' mal mit deinem Hausarzt/Hausärztin oder gehe gleich zum Psychiater, Jugendpsychiater vielleicht in deinem Fall? Auf jeden Fall sehe ich Handlungsbedarf.

Es muss einem nicht so schlecht gehen, es gibt Hilfe!

Liebe Grüße

weiblichesphantom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 16:45

Einfache Übung
Es geht ganz vielen so wie Du...mir früher auch!

Versuch doch mal folgende Übung: Schreib Dir eine Liste mit allen Dingen auf die Du stolz sein kannst...Die du in letzter Zeit erreicht hast.

Toll finde ich auch diesen Artikel, der zeigt Dir warum du offt selbst daran schuld bist, dass du unglücklich bist

http://www.gluecklich-werden.com/blog.html

lieben Gruß,

Manuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 19:40


Es ist schrecklich!!!

Warum können wir Menschen nicht einfach nur glücklich sein ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 14:02

Es weiß jeder
hm, inwiefern sind wir daran selbst schuld? meinst du nur weil wir wie du so schön sagst unserern hintern nich hoch kriegen??? ja kann schon sein weil eigentlich weiß ja jeder was er tun muss damit er sich gut fühlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 18:36

Das ist das schlimme
es ist in Deutschland fast wie ein Volkskrankheit! Man wird nicht mehr gefragt ob man glücklich ist sondern es wird immer gleich angenommen das man unglücklich ist, was ja auch meistens stimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook