Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nicht Beziehungsfähig

Nicht Beziehungsfähig

22. August 2015 um 19:29

kennt das jemand wenn man so psychisch im a*sch ist das direkt jede/r Frau/Mann abgeschreckt ist und schlagartig das weite sucht? und wenn sich dann doch wer da ran traut hält es nicht lange weil keiner damit umgehen kann

meine schweren depressionen und meine berührungsängste machen es nahezu unmöglich eine beziehung zu führen
aller 2 wochen sehen wird mir manchmal schon zu viel und angefasst werden mag ich gar nicht erst ganz egal wo

sex funktioniert aber nur wenn sie mich nicht mit ihren händen berührt küssen ist gerade noch in ordnung leider hat das immer dazu geführt das man mich belogen und betrogen hat treue habe ich bis jetzt noch in keiner beziehung erfahren was dem ganzen durch misstrauen einen weiteren schwerpunkt aufsetzt

kurz um: ich brauche wesentlich mehr als ich geben kann
es ist einfach schrecklich

Mehr lesen

23. August 2015 um 12:33

Das tönt..
..vielleicht blöd, aber vielleicht ist es ja wahr. meine these:

du liebst dich selber nicht, kannst daher nicht einordnen wenn dich jemand anderes liebt. ausserdem kannst du keine liebe geben, weil du dir selber keine gönnst und sozusagen durch deine selbstunliebe keine liebe "zur verfügung" hast?

nur eine these.. (:

Apfelschale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2015 um 23:43

Hm.
Hey..Ich bin genau das Gegenteil..brauche viel Nähe..egal hast du vll Angst davor dich der Person zu öffnen?
Berührungen sind vorallem beim Sex sehr intim (bezogen auf die emotionale Ebene) und dazu brauchst du Vertrauen& Offenheit, wenn du dich hinter einer Maske versteckst(so klingst), könnte diese bei Berührungen zerbrechen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kindstod
Von: 5teselement
neu
15. August 2015 um 6:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram