Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nicht alleine

Nicht alleine

31. Dezember 2015 um 10:13

Vergewaltigung und sexueller Missbrauch ist wohl das schlimmste was einer Frau (auch Männer) passieren kann.. Die Hilflosigkeit, der Schmerz, der Vertrauensbruch und natürlich der Scham. Ich selbst wurde als Jugendliche mehrfach vergewaltigt und war sexuellen Missbrauch ausgeliefert. Ich kann jeder Betroffenen nur raten, wehrt euch, vertraut euch jemanden an, man ist nie alleine. Die Erfahrung habe ich gemacht und Hilfe erhalten. Es ist nicht leicht der Erlebte zu verkraften, mir persönlich hat es geholfen das ich jemanden hatte der mir zuhörte, der mir zur Seite stand. Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Mut. Wenn Ihr mal jemanden zum reden braucht, redet... Ich höre gerne zu und versuche Mut zu spenden. Liebe Grüsse Eure Jennifer

Mehr lesen