Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Neujahrskuss mit dem besten Freund und weitere probleme

Neujahrskuss mit dem besten Freund und weitere probleme

2. Januar 2015 um 21:58

hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr habt einen guten Start ins neue Jahr gehabt

Wie schon oben geschrieben bin ich gerade total durch den Wind.
In der Silvester Nacht haben mein bester Freund und ich uns mehrfach geküsst.
Wir beide hatten schon den ganzen Aben über getanz und ich sahs auf seinem Schoss , was bei uns aber ganz normal ist.
Wir umarmen uns ständig und suchen auch beide immer Körperkontakt zum anderen.
Aber jetzt erzähle ich ersteinmal von der besagten Nacht..Wir haben mit ca. 20 Freunden zusammen in einer Hütte gefeiert.. Es war 24 Uhr ..
ich war schon sehr angetrunken , überall war Nebel wegen der vielen Feuerwerkskörper..
Alle waren draussen hüpften umher .. ich konte nichts sehen und irrte ein bisschen herum , alle umarmten sich und erst nacher einer gefühlten Ewigkeit habe ich meinen besten Freund gesehen.
Wir freuten uns sehr und er hob mich hoch und wir haben uns total angestrahlt .. ich wollte ihm einen Kuss auf die Wange geben .. er drehte sich weg , hat mein Gsicht in seine Hände genommen , nachdem er sagte 'Gib mir ein Kuss , nur diesen Einen' küsste er mich..
Danach weiss ich nicht mehr wie wir da hin gekommen sind aber wir standen hinterm Haus und haben uns geküsst , bis ein Kolleg kam und meinte wir müssten uns jetzt auch nicht mehr verstecken... Daran und dass wir drinn beide mit einer anderen Freundin rumgemacht haben konnte ich mich auch erst wieder erinnern als ich bilder sah. Nicht dass ich bi bin oder so ich denke dass ist einfach passiert , wir sahsen beide i.wie auf ihm und haben uns geküsst .. denkt jetzt nicht ich bin total bescheuert oer so aber Freunde erzählten : einmal hab ich sie geküsst dann ihn und er einmal mich dann sie.
Das ganze finde ich bis jetzt nicht schlimm .. Irgendwann ging die Freundin und wir machten weiter bis es ihm irgendwann richtig schlimm ging .. Er schlief ein und sahs fast 2 ganze Stunden da. Ich wollte ihn nicht alleine lassen und bin bei ihm geblieben. Als er aufgewacht ist ging es ihm viel besser und auch ich merkte wenig vom Alkohol , er sagte er wäre so froh dass ich da bin und wir küssten uns wieder.

soooo .... Seid wir uns kennen herrsch zwischen und irgendwas trotzdem ist er mein bester Freund , ich weiss alles über ihn und er beschützt mich wie seine kleine Schwester. Er lässt mich nie alleine nach Hause laufen , holt mich ab , kümmert sich um mich und meine Eltern kennen ihn auch sehr gut..Einige Wochen zuvor war er bei mir und wir haben herumgealbert und gekuschelt über gott und die welt geredet und ich hatte das Gefühl mit meine Partner zu sein.
Einige Tage vor Silvester wollten wir auf eine Party .. ich hatte aber irgendwie keine Lust und er hat mich ins Kino und danach in eine Bar eingeladen weil er Zeit mit mir alleine verbringen wollte.
Es war einfach sehr schön , bei ihm kann ich einfach sein wie ich bin.
Am Abend telefonierten wir und er sagte ich hätte ihn gefriendzoned ... Da sagte ich dass das nicht wahr sein und dass es ja nur gefriendzoned heisst wenn der eine z.b auf den anderen steht und der eben nur Freundschaft will.
Er fragte mich dann ob ich mir noch nie vorgestellt hatte ihn zu küssen .. irgedwie war es mir unangenehm , weil ich seine antwort nicht erwartet hatte.. also log ich und sagte nein , daraf meinte er : Siehst du , ich schon

Wir sagen uns immer dass wir uns lieben aber ich dachte immr es wäre nur Freundschaftlich... Ich will ihn nicht verlieren , er ist der einzige der mir so viel bedeutet aber ich galube ich bin in ihn verliebt!
Oh gott dass hab ich mir gerade zum aller ersten mal eingestanden ...
Einmal sagte er zu mir er wäre noch nie so richtig verliebt gewesen ..
glaubt ihr dass ist nun anders?
Wir haben über Silvester gerdet aber auch er konnte sich nicht mehr an alles genau erinnern , er sagte sich ständig , dass er mir so danken würde , dass ich da war und dass für ihn alles gut ist.
Er meite aber auch : Jetzt küsse ich dich schonmal und ich kann mich nicht einmal mehr genau erinnern , bei jeder anderen hätte ich es einfach wiederholt aber bei dir geht dass nicht , was einfach so komisch ist , dass du vor ein paar Tagen gesagt hast du könntest mich nie küssen ... ich hingegen schon.



Was haltet ihr von allem ... bitte helft mir ich bin echt verzweifelt

Mehr lesen

3. Januar 2015 um 1:00

Liebst du ihn?
Hi pinkndblonde
Das ist doch mal ein Start ins neue Jahr
Wenn ich etwas falsch interpretiere korrigiere mich ok? Also mir scheint klar zu sein, dass er dich liebt und das wahrscheinlich schon länger. Und so wie du eure Freundschaft beschreibst ist diese was ganz besonderes.
Das diese Freundschaft nach diesem Abend und euem Gespräch nicht mehr die selbe sein wird ist dir ja klar...
Was ist es aber was du nun möchtest? Du schreibst du seist in ihn verliebt, kannst du dir auch eine Beziehung mit ihm vorstellen? Ihr kennt euch schon lange, könnt auch über alles reden und scheint euch auch zu lieben... sind doch gute Voraussetzungen
Das mit der Freundin die ihr beide (?) geküsst habt ist doch nicht so schilm oder? Ihr hattet einen schönen, bisschen alkoholisierten Abend, da ist das halt passiert...
Nach dem Ausschlafen gings ja mit dem küssen weiter

Den Schluss verstehe ich nicht so ganz... ich lese das so: Er kann dich nicht einfach wieder küssen, weil du anders (für ihn jemand besonders) bist und wahrscheinlich auch weil du ihm gesagt hast, dass du ihn nie küssen könntest und er daher nicht will dass eure einzigartige Freundschaft durch "seine Liebe für dich" kapput geht... kann dass so sein?

Du hast ihm gesagt, dass du dir nie vorgestellt hast ihn zu küssen, aber du hast es gemocht oder? Vielleicht kannst du ihm erklähren, dass du es dir nie vorgestellt hast, aber es als es passiert ist für dich doch richtig schien...

Und diese Silvesterkussgeschichte von euch klingt ziemlich filmreif Das wäre doch eine tolle Geschichte die man allen erzählen könnte, wenn sie fragen wie ihr zusammen gekommen seit

Hoffe die Antwort ist nicht allzu lang und vielleicht auch ein wenig hilfreich... Ich wünsche dir viel Glück mit allem!

LG Betti

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 1:36
In Antwort auf bettib18

Liebst du ihn?
Hi pinkndblonde
Das ist doch mal ein Start ins neue Jahr
Wenn ich etwas falsch interpretiere korrigiere mich ok? Also mir scheint klar zu sein, dass er dich liebt und das wahrscheinlich schon länger. Und so wie du eure Freundschaft beschreibst ist diese was ganz besonderes.
Das diese Freundschaft nach diesem Abend und euem Gespräch nicht mehr die selbe sein wird ist dir ja klar...
Was ist es aber was du nun möchtest? Du schreibst du seist in ihn verliebt, kannst du dir auch eine Beziehung mit ihm vorstellen? Ihr kennt euch schon lange, könnt auch über alles reden und scheint euch auch zu lieben... sind doch gute Voraussetzungen
Das mit der Freundin die ihr beide (?) geküsst habt ist doch nicht so schilm oder? Ihr hattet einen schönen, bisschen alkoholisierten Abend, da ist das halt passiert...
Nach dem Ausschlafen gings ja mit dem küssen weiter

Den Schluss verstehe ich nicht so ganz... ich lese das so: Er kann dich nicht einfach wieder küssen, weil du anders (für ihn jemand besonders) bist und wahrscheinlich auch weil du ihm gesagt hast, dass du ihn nie küssen könntest und er daher nicht will dass eure einzigartige Freundschaft durch "seine Liebe für dich" kapput geht... kann dass so sein?

Du hast ihm gesagt, dass du dir nie vorgestellt hast ihn zu küssen, aber du hast es gemocht oder? Vielleicht kannst du ihm erklähren, dass du es dir nie vorgestellt hast, aber es als es passiert ist für dich doch richtig schien...

Und diese Silvesterkussgeschichte von euch klingt ziemlich filmreif Das wäre doch eine tolle Geschichte die man allen erzählen könnte, wenn sie fragen wie ihr zusammen gekommen seit

Hoffe die Antwort ist nicht allzu lang und vielleicht auch ein wenig hilfreich... Ich wünsche dir viel Glück mit allem!

LG Betti

Danke
Danke dir für deine Nachricht !!
Ja es war wirklich ein spannender und filmreifer Abend!
Und ja du hast alles richtig verstanden .. Nur war nach unserem Gespräch nach der Party i.wie trotzdem alles wie sonst auch wir haben noch nicht die ganze Wahrheit ausgesprochen ich denke daran liegt es .. Ich bin leider so richtig krank .. Ich hatte nicht die richtigen Schuhe dabei um nachts durch den hohen Schnee zu laufen
Heute haben wir wieder telefoniert und weil ich krank bin ging es mir den ganzen Tag schlecht und dann telefonier ich mit ihm und muss ständig lachen wenn ich wieder gesund bin reden wir persönlich miteinander !

Danke für deine Antwort!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein Kind ist Opfer
Von: melmel66
neu
2. Januar 2015 um 14:05
Starke Verlustängste
Von: rockabella78
neu
2. Januar 2015 um 14:00

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen