Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Neues Hobby, aber was??

Letzte Nachricht: 12. Juli 2017 um 13:14
V
vivian_12060611
07.07.09 um 6:55

Hallo! Ihr Lieben ich weiß nicht ob mein Thema hier ganz rein passt....ich hab irgendwie kein richtiges Hobby und nichts was mir wirklich Spaß macht. Ich hab aber auch irgendwie keine Ahnung was ich machen könnte...habt ihr nicht ein paar tolle Vorschläge? Ich würde evtl. etwas mit tanzen machen wollen... oder sonst was ..keine Ahnung.also für jeden Vorschlag bin ich sehr sehr dankbar

Liebe grüße

Mehr lesen

H
hildur_12364122
07.07.09 um 12:15

Hobbies
-salsatanzen (evtl. 1-2 mal pro woche)mit oder ohne partner
-schwimmen (vielleicht einfach mit jemandem)
-zeichnen
-kampfsport ( ist gut für die Selbstverteidigung )
-reisen
-ausgang
-mit leuten reden & diskutieren, hippies eignen sich dazu
-fitness
-Bar-Ausgang
-grillen
-kochen ( macht echt spass)

Gefällt mir

J
jiang_12641422
07.07.09 um 12:51

...
Für was interessierst du dich denn so?
Also tanzen ist ja schon mal keine schlechte Idee
Hier gibts z.B. einen Tanzverein, welcher von Salsa bis Breakdance fast alles anbietet und ist auch vom Preis her ganz angenehm. Und dort findet man auch jede Altersgruppe. Also von 8-50 J. ist da alles dabei

oder wie wärs mit:

-Malen/Zeichnen
- Töpfern
- Volleyball
- Reiten
- Fotografie
- Kochen (Kochkurse, Wettbewerbe; hab ne Tante die macht sowas, macht super viel Spaß und man lernt echt gut kochen)
- Singen (Chor, Gruppen)
- Schwimmen

wenn du unabhängiger sein willst und gern mit Tieren bist, kannst du auch Hunde von Tierheimen ausführen, meiste kriegt man da sogar nich ein wenig Geld oder ne ähnliche Form von Babysitting, also was mit Kindern unternehmen, spielen, Spaß haben usw.

Gibt doch so viel zu machen

LG

Gefällt mir

V
vivian_12060611
07.07.09 um 13:02

Aslo..
Zeit hab ich eigentlich genug ich bin im Büro und hab immer um 16uhr Feierabend...Finanziell bin ich auch offen..na gut mehrere 100 euro sollte es dann im Monat doch nicht kosten...
Mein Problem ist, ich weiß nicht wo meine Fähigkeiten liegen und ich weiß nicht wo ich infos bekomme was hier in der gegend so los ist..ich bin seid 18 Monaten bei euch im Fitnessverein Bauch beine po usw. aber da muss ich mich jedes mal hintreten weil ich da gar kein Bock drauf hab...und dann kommt es dazu das ich mir viele Sachen gar nicht zutraue...alles voll doof

Gefällt mir

Anzeige
J
jocosa_12637738
07.07.09 um 18:40

Mein hobby
mein grösstes hobby sind meine hunde. dadurch hab ich schon viele leute kennengelernt.
Und ich liebe meine Hunde.
Wie wärs?
nicole

Gefällt mir

monixs
monixs
07.07.09 um 19:08
In Antwort auf jocosa_12637738

Mein hobby
mein grösstes hobby sind meine hunde. dadurch hab ich schon viele leute kennengelernt.
Und ich liebe meine Hunde.
Wie wärs?
nicole

Du darfst nicht von dir auf andere schliessen
Ausserdem hat sie einen 8 Stunden Tag in der Arbeit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gratia_11939347
08.07.09 um 23:32

Fallschirmspringen
Hallo,

mach doch mal einen Tandemfallschirmsprung, vielleicht ist Fallschirmspringen für Dich das richtige. Ich kann es nur empfehlen!

LG
Skylady72

Gefällt mir

Anzeige
E
eldon_12284649
07.07.17 um 4:00

Feuerpoi

Gefällt mir

E
eldon_12350777
07.07.17 um 4:08
In Antwort auf hildur_12364122

Hobbies
-salsatanzen (evtl. 1-2 mal pro woche)mit oder ohne partner
-schwimmen (vielleicht einfach mit jemandem)
-zeichnen
-kampfsport ( ist gut für die Selbstverteidigung )
-reisen
-ausgang
-mit leuten reden & diskutieren, hippies eignen sich dazu
-fitness
-Bar-Ausgang
-grillen
-kochen ( macht echt spass)

"-mit leuten reden & diskutieren, hippies eignen sich dazu "

ohje, das könnten dann aber auch anstrengende Gespräche werden 

Gefällt mir

Anzeige
B
buse_12746004
07.07.17 um 21:06
In Antwort auf vivian_12060611

Aslo..
Zeit hab ich eigentlich genug ich bin im Büro und hab immer um 16uhr Feierabend...Finanziell bin ich auch offen..na gut mehrere 100 euro sollte es dann im Monat doch nicht kosten...
Mein Problem ist, ich weiß nicht wo meine Fähigkeiten liegen und ich weiß nicht wo ich infos bekomme was hier in der gegend so los ist..ich bin seid 18 Monaten bei euch im Fitnessverein Bauch beine po usw. aber da muss ich mich jedes mal hintreten weil ich da gar kein Bock drauf hab...und dann kommt es dazu das ich mir viele Sachen gar nicht zutraue...alles voll doof

Geh schwimmen, lerne zu zeichnen, kauf dir eine gescheite Kamera und fotografiere, bearbeite deine fotografierten Bilder und stelle sie auf einen Blog den du selbst erstellt hast, reiße alle coolen Bildern aus Zeitschriften und bastle Collagen, und und und.

Gefällt mir

R
rawya_12159841
12.07.17 um 13:14
In Antwort auf vivian_12060611

Hallo! Ihr Lieben ich weiß nicht ob mein Thema hier ganz rein passt....ich hab irgendwie kein richtiges Hobby und nichts was mir wirklich Spaß macht. Ich hab aber auch irgendwie keine Ahnung was ich machen könnte...habt ihr nicht ein paar tolle Vorschläge? Ich würde evtl. etwas mit tanzen machen wollen... oder sonst was ..keine Ahnung.also für jeden Vorschlag bin ich sehr sehr dankbar

Liebe grüße

Wieviel Zeit hast du denn für ein Hobby oder hast du sogar schon eins gefunden? Dann ist ja auch noch eine Sache, wieviel kann man für ein Hobby ausgeben. Ich koche für mein Leben gerne und besuche dort immer spezielle Kurse. Es ist toll und man lernt auch neue Menschen kennen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige