Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Neues Forum - schwierige Kindheit- Probleme in der Beziehung

Neues Forum - schwierige Kindheit- Probleme in der Beziehung

9. Juni 2007 um 18:22 Letzte Antwort: 25. Juli 2007 um 10:54

Hallo,

ich möchte Euch mitteilen, es gibt ein neues Forum: Freunde vom alten Forum ourchildhood

http://ourchildhood.virtualdomains.de/


Wir möchten über unsere Kindheitserfahrungen, oft unsere schwierige Kindheit, Vernachlässigung, Missbrauch, Therapiesuche, Trauma sprechen. Das Forum ist frei und kostenlos.
Ich möchte jeden gerne in unsere Forum einladen.

Liebe Grüße

Moderator http://ourchildhood.virtualdomains.de/

Mehr lesen

21. Juni 2007 um 13:51

Schwere Kindheit
Hallo,


ich möchte dazu sagen, daß Arno Gruen, Alice Miller und
Susan Forward sind die Bücher, in den wir uns wiederfinden.

Wenn jemand über Kindheit reden oder lesen möchte, freuen wir uns auf Dich.

LG

Moderator http://ourchildhood.virtualdomains.de/

Gefällt mir
25. Juli 2007 um 10:54
In Antwort auf airi_12544812

Schwere Kindheit
Hallo,


ich möchte dazu sagen, daß Arno Gruen, Alice Miller und
Susan Forward sind die Bücher, in den wir uns wiederfinden.

Wenn jemand über Kindheit reden oder lesen möchte, freuen wir uns auf Dich.

LG

Moderator http://ourchildhood.virtualdomains.de/

Kindheit - wie kann ich damit klar kommen
Hallo,

ich suche einen Austausch. Gibt es jemand, mir sagen kann, ja ich habe schwere, traurige Kindheit, ich habe schlechten Verhältniss zu meinen Eltern, ABER trotzdem geht es mir gut, ich habe es überwunden, ich kann heute glücklich sein. Ich frage, ob es überhaupt zu bewältigen ist ? Es fehlen mir so sehr die gute Beispiele. Ich suche einen Austausch auch um zu merken, ich bin nicht alleine. Es ist nicht eine Normalität so ohne Liebe mit Hass aufzuwachsen.

Liebe Grüße

MiniRosa

Gefällt mir