Guten Abend zusammen,
ich hab nen kleinen Freundeskreis bestehend aus Pärchen. Meine wenigen Singlefreunde leben 100km entfernt und eine Freundin ist leider nicht so motiviert sich öfter zu treffen, da sie von der Arbeit oft kaputt ist. Bin gerade aus meiner Unistadt wieder in die alte Heimat gezogen, sind also alles alte aber dafür sehr gute Freunde. Dennoch hätte ich total Lust neue Leute kennen zu lernen. Auf meiner neuen Arbeit sind wir nur ne handvoll Leute und alle sind viel älter als ich (ich bin 26, die anderen um die 40-50 mit Familie). Hab daher mal einen Sprachkurs angefangen, dort sind wir auch eine gemischte Truppe. Die Mädels in meinem Alter sind zwar nett, aber irgendwie nicht so auf meiner Wellenlänge. Auch im Fitnessstudio hab ich bisher keine Leute kennengelernt. Vielleicht, weil ich an total unterschiedlichen Zeiten immer hingehe.
Habt ihr noch Ideen wie ich noch Leute kennenlernen kann? Den Sprachkurs mach ich weiter, aber bleibt ja bei den gleichen Leuten und anderen Sport wollte ich auch nicht anfangen. Irgendwie fällt mir nichts weiter ein. Ist ja nicht so, dass ich verschlossen bin, bloß niemand, der unendlich viel redet. Hätte echt Lust auf neue Leute, mit denen man am Wochenende mal weggehen kann und ich nicht immer mit meinen Pärchen-Freunden meine Wochenenden verbringen muss
Danke euch