Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Neue bekanschafften gesucht?

Neue bekanschafften gesucht?

19. September 2014 um 18:43 Letzte Antwort: 13. Juni 2016 um 11:26

hey leute ich würde gerne eine whatsapp gruppe erstellen mit leuten die das gleiche erlebt haben wie ich. ich wurde im kindesalter vergewaltigt. zusammen sind wir stark, jeder kann erzählen was war oder kan aucb einfach lachen wenns mal witzig zugeht in der gruppe also meldet euch einfach

LG Zoey

Mehr lesen

19. September 2014 um 20:47

Hey
du hast aber kein whatsapp oder?

Gefällt mir
20. September 2014 um 10:24

Hast du
Schon Leute für die WhatsApp Gruppe gefunden?

Gefällt mir
19. Februar 2016 um 18:22

Whatsapp
hi
ich bin 28 und wurde als kind von meinem vater vergewaltigt... ich würde es gern in deiner gruppe versuchen mich auszutauschen vlt hilft mir das ja ein bisschen...
ich heisse rainer. meine nummer 01723549544

Gefällt mir
20. Februar 2016 um 14:51

Hi, ich würde gerne auch mitmachen.
Hi, ich würde gerne auch mitmachen.
Allerdings gibt es da bei mir zwei kleine Hürden.
1. Ich habe kein Whatsapp und will es auch nicht benutzen.
2. Ich bin keine Frau, sondern ein Mann der als kleiner Junge von seiner Mutter missbraucht wurde (und als solcher bin leider bei den meisten solcher Gruppen nicht gerne gesehen).

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 11:26

Häää...???
Vermutlich ist "Zoey's" Profilbild auch überhaupt nicht dafür gedacht dich "anzuturnen", du Vollidiot...!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers