Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Neue Bekanntschaft schreibt nicht gleich

Neue Bekanntschaft schreibt nicht gleich

2. Februar 2016 um 22:44 Letzte Antwort: 3. Februar 2016 um 11:16

Moin Moin,

ich hab jemanden kennengelernt und wollte mal eure Meinung hören. Ich halt es mal kurz, wir haben uns über das Internet kennengelernt und Tagelang von morgends bis abends geschrieben, viel Interesse gezeigt usw. Dann hab ich am WE bei ihr geschlafen, wir haben gekuschelt und uns geküsst aber nix intimes. Beide haben gesagt das wir uns wiedersehen wollen (leider 60kmEntfernung) naja seit gestern schreibt sie mit langer wartezeit obwohl sie es gelesen hat und immer online ist. Hab nicht weiter genervt, hab heut nur gefragt ob alles i.o. ist und sie sagte ja und ich soll mir keine sorgen machen.... Will sie sich interessant machen oder was bezweckt man damit? Wie sollte ich mich verhalten? Ich bin kein Typ der bettelt ^^

Mehr lesen

3. Februar 2016 um 11:16

O
ich denke Du wurdest uninteressant als sie dich sah. Sie hat sich bestimmt den RAMBO vorgestellt der mit Ihr in die Koje springt. Laufe Ihr gar nicht hinterher wie ein Schoss Hündchen. Soll die sich melden. Viel glück !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Angst vor dem Autofahren!!
Von: dana_12854522
neu
|
2. Februar 2016 um 20:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook