Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nervosität sieht man an den Füßen

Nervosität sieht man an den Füßen

9. April um 19:18

Meiner besten Freundin ist aufgefallen, dass ich immer, wenn ich nervös bin, extrem mit meinen Schuhen spiele. Wir waren neulich zusammen auf einem Diskussionsabend, saßen im Stuhlkreis, und schon bei der Vorstellungsrunde fing es an: bei jedem Redebeitrag schlüpfte ich sofort aus den Pumps, und meine Füße fingen sofort an, wild mit den Schuhen zu spielen. War ich mit meinem Beitrag durch, hörte das wilde Spielen gleich wieder auf, und irgendwann schlüpfte ich wieder zurück in die Schuhe. Sie sagte, sie hätte das auch ein bisschen aber nicht so extrem und fand das ziemlich lustig, zumal ich nach einem Redebeitrag nicht selten anfangen müsste, nach meinen Schuhen zu suchen und zu angeln....
Habt ihr das auch???

Mehr lesen

9. April um 20:27
In Antwort auf amelie11101

Meiner besten Freundin ist aufgefallen, dass ich immer, wenn ich nervös bin, extrem mit meinen Schuhen spiele. Wir waren neulich zusammen auf einem Diskussionsabend, saßen im Stuhlkreis, und schon bei der Vorstellungsrunde fing es an: bei jedem Redebeitrag schlüpfte ich sofort aus den Pumps, und meine Füße fingen sofort an, wild mit den Schuhen zu spielen. War ich mit meinem Beitrag durch, hörte das wilde Spielen gleich wieder auf, und irgendwann schlüpfte ich wieder zurück in die Schuhe. Sie sagte, sie hätte das auch ein bisschen aber nicht so extrem und fand das ziemlich lustig, zumal ich nach einem Redebeitrag nicht selten anfangen müsste, nach meinen Schuhen zu suchen und zu angeln....
Habt ihr das auch???

Nein zum Glück nicht 

1 LikesGefällt mir

9. April um 20:44
In Antwort auf fresh0089

Nein zum Glück nicht 

kenne ich zum Glück auch nicht aber jeder ist ja anders.

1 LikesGefällt mir

17. April um 22:59
In Antwort auf amelie11101

Habt ihr das auch???

Ich trage oft Schuhe, die man nicht ganz so leicht ausziehen kann. Da kann einem das nicht passieren. Vielleicht probierst Du es mal mit Entspannungstechniken, damit Du etwas gelassener und ruhiger wirst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen