Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Nervosität plötzlich ganz extrem - Hilfe!!!

Letzte Nachricht: 20. September 2007 um 15:40
A
an0N_1188797299z
13.09.07 um 17:59

Hallo!

Ich hab ein Problem, das mir sogar etwas peinlich ist, aber ich muß es loswerden und vielleicht hat ja irgendjemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht...

Ich hab vor kurzem mein Studium abgeschlossen und wurde jetzt bei einer Firma eingestellt - Vorstellungsgespräch war eigentlich super, ich war nicht mal sooo nervös, ein bißchen schon, aber es war ok. Vorgestern sollte ich dann hinkommen um ein paar Formulare auszufüllen und einmal ne Runde durch die Firma machen und den anderen vorgestellt werden. Tja, und dann saß ich da im Büro meines Chefs und sollte diese Formulare ausfüllen - und ich KONNTE nicht mehr schreiben! Ich hab gaaanz zittrig ein paar Buchstaben hingekritzelt... dann hab ichs gelassen, hab gesagt, ich hätte solche Kreislaufprobleme und so - mir war das so peinlich... Ich hatte das noch nie in dieser Art, vor allem, weil ich in letzter Zeit eher weniger nervös war als früher, mußte im Rahmen des Studiums viele Präsentationen abhalten und dabei wurde ich auch immer sicherer, und auch meine Magisterprüfung hab ich sozusagen souverän gemeistert. Ich weiß nicht, was los ist

Morgen sollt ich die Formulare vorbeibringen und noch was unterschreiben, und ich hab solche Angst, daß das wieder passiert! Kennt das jemand? Hat jemand gute Tips?

Lg, Winni

Mehr lesen

A
an0N_1188797299z
19.09.07 um 15:58

...
Hmmm... schade, noch keine Antworten. Hat nicht mal irgendjemand von euch schon ähnliches erlebt? LG, Winni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
iris_12527557
20.09.07 um 15:40

Geh am besten
zu einem Arzt oder Heilpraktiker deines
Vertrauens. Vielleicht ist es eine Über-
forderung, hattest du viel Stress? Kannst
nur hoffen, dass es sich nicht wiederholt.
Gruß Melike

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige