Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nervosität,bitte hilfe-im anderen Forum keiner geantwortet...

Nervosität,bitte hilfe-im anderen Forum keiner geantwortet...

30. August 2009 um 13:14



Ich sende hier mal einen hilferuf =P
Es geht darum,dass ich morgen einen probearbeitstag ine iner eisdiele genißen darf,dabei muss ich sagen,ich bin 16 j. alt und gymniasastin,gehe also noch viel zur schule, nebnbei das taschengeld zu erhöhen find ich gut ,solange ich alles unter einen hut kriege (:

Nur es ist so,ich habe panik vor dem probetag,ich soll zwar anfangs nur bedienen und abräumen ,aber schon allein das bereitet mir große angst,was fallen zu lassen,etc..nnicht mit der situation klar zu kommen&sowas..
wenns dann trz klappt mach ich mir jetz soagr schon gedanken über bestellungen nehmen mit sonem hightec-piepbestellteil xD und außerdwem wie wirds beim kassieren,da ist doch kopfrechnen gefragt- aber bei meiner aufgeregtheit krieg ich nichtmal die leichtesten rechnungen hin,
habt ihr ideen,auf was ich morgen achten sollte um einen guten eindurck zu machen?und allgemeinw as wird von einem in einer eisdiele beim probetag erwartet?welche regeln muss ich einhalten?
und vll schafft es ja mir jmd die angst zu nehmen
danke schonmal im vorraus,
lg, StrongCharacter

Mehr lesen

30. August 2009 um 19:37


am liebsten würde ich absagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Von einer lustigen Nacht mit Freunden zur Horrornacht
Von: selima_12681335
neu
21. November 2010 um 0:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen