Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Nervige Freundin

19. März um 12:41 Letzte Antwort: 1. April um 0:33

Ich habe eine Freundin die sich ständig mit mir treffen will. Ich finde sie langsam echt aufdringlich & anhänglich. Man trifft sich und am nächsten Tag fragt sie mich wieder ob ich Zeit habe?? Wenn ich dann sage ich mache morgen was mit meinem Freund, fragt sie ob sie mit kann?? Ich meine hallo ist doch irgendwie nicht normal sowas?? Ich habe ihr schon mal gesagt ob es nicht reiche wenn man sich 1x die Woche trift, sie meinte dann ich wäre zickig. Findet ihr das zickig? 

Mehr lesen

19. März um 16:07

Nein nicht zickig. Dann sagst du es ihr do lange bis sie es verstanden hat. Es gibt solche leute

Gefällt mir

19. März um 16:07

Nein nicht zickig. Dann sagst du es ihr do lange bis sie es verstanden hat. Es gibt solche leute

Gefällt mir

1. April um 0:33

Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass deine Freundin eventuell unglaublich einsam sein könnte und außer dir niemanden hat? Rede doch mal offen mit ihr darüber, eventuell ist ihr ihr Verhalten gar nicht so bewusst.

Gefällt mir