Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nasse Hände und rot werden, Hilfe !

Nasse Hände und rot werden, Hilfe !

29. Juni 2014 um 14:54

Hey ihr alle,
ich habe ein Problem, und das schon seit ein paar Jahren. Ich war deswegen auch schon bei diversen Ärzten, habe verschiedene Medikamente und Cremes etc benutzt-Nichts hat sich Verändert..
Mein Problem ist folgendes: ich bekomme sehr schnell schwitzige Hände, vor allem, wenn ich aufgeregt bin und auch beim Sport schwitze ich extrem (aber nur an den Händen!) Es ist dann jedoch so schlimm, das mir das Wasser wirklich von den Fingern tropft, was natürlich sehr unangenehm ist. Wenn ich bei meinem Freund oder Freunden oder zu Hause bin, passiert das nicht, es ist vor allem dann der Fall, wenn ich zum Beispiel vor einer größeren Gruppe rede oder einfach vor ein paar Leuten ( auch bei Verwandten) etwas erzählen möchte.ich werde dann auch schnell rot , ich möchte das endlich los werden, vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Probleme oder kennt jemanden und kann mir vielleicht Tipps geben oder einfach etwas darüber sagen, es würde mich wirklich sehr freuen !
LG

Mehr lesen

1. Juli 2014 um 9:31

...
Liebe Sameeverytime, das mit dem Rotwerden kenne ich auch. Fand ich früher schrecklich. Jetzt finde ich das gar nicht mehr, im Gegenteil, ich finde es schön, dass mich Dinge leicht berühren und ich nicht so abgestumpft bin wie mancher andere. Und ich habe das Gefühl, dass meine Mitmenschen das an mir sehr sympathisch finden.
Wegen dem Schwitzen an den Händen: Hast du schonmal an eine Familienaufstellung gedacht? Da kann man ganz gut solchen ungewöhnlichen Symptomen, die medizinisch abgeklärt sind, auf die Schliche kommen. Schon mal von der Methode gehört? Falls nein, recherchiere doch mal im Netz, z. B. hier http://de.wikipedia.org/wiki/Familienaufstellung oder http://www.sorge-dich-nicht-liebe.de/familienaufstellung. Alles Gute wünscht Tatjana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plagt mich das gewissen immer noch??!
Von: china_12370214
neu
30. Juni 2014 um 20:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest