Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nasenspray Entzug - Wer macht mit?

Nasenspray Entzug - Wer macht mit?

18. Dezember 2009 um 20:25

Hey Mädels!
Bin seit Jahren Nasenspray abhängig.
Habe jetzt 3 Wochen Urlaub und möchte diese Zeit nutzen, um davon los zu kommen.
Da ja mehrere Leute Nasenspray-süchtig sind, fände ich es super, wenn sich jemand findet, der mit macht.
Vielleicht ist es gemeinsam einfacher und man kann sich gegenseitig stützen?!?
GLG

Mehr lesen

17. August 2012 um 12:32

Huhu
Hey

Bist du mittlerweile los von dem Zeugs? Ich möchte nämlich nächste Woche mit meinem Nasenspray-entzug beginnen und könnte etwas unterstützung gebrauchen Grüßchen Wona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen