Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Nasen-komplex!! hilfe

Letzte Nachricht: 27. Mai 2013 um 7:29
I
ibolya_12267793
15.05.13 um 9:47

Hallo leute
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll
Ich finde mich eigl gar nicht hübsch auch wenn viele mir das sagen weil ich einfach meine nase so schrecklich finde ..
Sie kommt mir riesig vor und iwie hugelig und sie geht so "nach unten" wenn ihr wisst was ich meine. Ich hab tatsächlich schon drüber nachgedacht sie mir später operieren zu lassen weil ich wegen ihr einfach nicht selbstbewusst sein kann andere sagen dass so ein kleinen mini stupsnäschen ws gar nicht in mein gesicht passen würde und dass meine nase total normal ist aber ich kann ihnrn einfach nicht glauben .. ich würde jetzt ein bild reinstellen wenn ich wüsste wies geht ;D

Mehr lesen

V
vid_12694056
19.05.13 um 11:29

Nase?
Hatte es Dir schon ein Mann gesagt?
Oder gehst Du von der Annahme, dass Männer eiteler sind?
Sie sind es meist nicht, aber eitele Frauen projizieren die eigene Eitelkeit auch die Männer und halten es für ein Problem.
Glaube nicht, dass Du dich nach der Operation besser fühlen würdest.

Gefällt mir

I
ibolya_12267793
26.05.13 um 16:43

Nein ..
mir hat noch niemand gesagt dass ich ne schlimme nase hab, bin auch noch nie deswegen aufgezogen worden aber ich finde sie einfach schrecklich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vid_12694056
27.05.13 um 7:29
In Antwort auf ibolya_12267793

Nein ..
mir hat noch niemand gesagt dass ich ne schlimme nase hab, bin auch noch nie deswegen aufgezogen worden aber ich finde sie einfach schrecklich

Schöne Nase
Wenn Du einen Mann atraktiv findest und möchtest Du mit ihn anbändeln, muss Du ihn selbst ansprechen. Damit überwindest Du deine innere Sperre und gleichzeitig erreichst Du die Typen, die nicht nach schönen Nasen suchen.

Gefällt mir

Anzeige