Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Narzistische Persönlichkeitsstörung und Hörigkeit

Narzistische Persönlichkeitsstörung und Hörigkeit

30. November 2010 um 4:29

Guten Morgen,

ich habe ein Problem, dass schon des öfteren (auch hier) besprochen wurde.
Aber ich muss meine Geschichte loswerden, versuche mich auch so gut es geht kurz zu fassen.

Ich bin 24 und momentan noch Studentin.
Seit 1 1/2 Jahren kam ich mit meinem jetzigen Freund zusammen. Ich kannte ihn vorher schon ein wenig, weil wir einen gemeinsamen Freundeskreise haben/hatten. Da hab ich schon mitbekommen, das es mit ihm nicht ganz einfach sein soll. (er ist schnell eingeschnappt usw) Ich habe das zwar alles wahrgenommen, aber habe mich so gut bei ihm gefühlt das ich erstmal über diese Zweifel gelacht habe, und ich mir sicher war, das ich so selbstbewusst bin, dass mir keiner auf der Nase herum tanzt. (was davor bisher auch keiner geschafft hat)