Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Narzistische Mutter und Minderjährigkeit

Narzistische Mutter und Minderjährigkeit

7. Juli 2016 um 17:05 Letzte Antwort: 8. Juli 2016 um 13:46

Hallo zusammen.
Ich brauche eure Hilfe.
Ich weiss nicht mehr weiter.
Ich bin minderjährig, gehe nie feiern, mache nie Mist, helfe immer Zuhause und bin super in der Schule. Aber ich kriege für alles Vorwürfe. Ich soll mich ja dafür bedanken, dass sie für mich kocht usw. Es heissf immer alle anderen sind besser. Ich kriege Ärger, wenn ich was länger bei meinem freund bin. Sie sagt Sachen, wie ich bin selber schuld, dass ich keine Freunde hätte, dass ich ein Aufmerksamkeitsdefizit hätte. Und wenn ich sage,sie soll stolz auf mich sein, sagt sie es liegt an ihrer Erziehung. Ich darf einfach nicht erwachsen werden. Das Beste ist, dass sie mit meinem Ex Freund schreibt!! Und als ich sie drauf ansprach, meinte sie, ob sie denn weiter mit ihm schreiben dürfte.
Ich fühle mich Zuhause einfach nicht mehr wohl.
Die Eltern meines Freundes empfinden sie auch als Böse Frau. Sie haben mir angeboten dahin zu kommen, und im September würde ich mit meinem Freund zusammen ziehen. Geht das?

Mehr lesen

8. Juli 2016 um 13:46

Wie alt
bist Du denn ?

Gefällt mir