Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Narzisst lügt und betrügt! Gleich gesinnte?

Narzisst lügt und betrügt! Gleich gesinnte?

12. Dezember 2019 um 5:35 Letzte Antwort: 12. Dezember 2019 um 16:59

Hallo, es sind schon mehrere Sachen vorgefallen das ich nicht mehr richtig vertraut habe.. und jetzt könnt ihr alle haten aber ich habe meinen Mann über iPhone geortet . Er war im Bordell nach seiner Weihnachtsfeier, ich weiß ganz genau wo er war wie lange ect. Trotz meiner Beweise lügt er trotzdem und hört nicht auf. Haben gerade zusammen Kredite für Wohnung aufgenommen Dummer Zeitpunkt. Meine Frage kommt damit jemand klar betrogen zu werden? Ich wusste es ja so gesagt schon vom Gefühl her , nur hatte ich dann die Beweise. Trotz Beweise lügt er trotzdem weiter und das ist kaum auszuhalten. Kann man einen Narzissten dazu bewegen die Wahrheit zu sagen? Wie kommt man damit klar wenn man betrogen wurde? 

Mehr lesen

12. Dezember 2019 um 8:09

das sind verschiedene Dinge.

Mit einem Narzissten kommt niemand klar.

Damit, dass der Ehemann / Partner mit anderen Sex hat, kommen schon einige klar. Aber das ist eine Frage des Persönlichkeitstypes. Wenn Du nicht zu denen gehörst, die das nun einmal nicht stört... und was bitte nützt Dir da jetzt "die Wahrheit"?

Gefällt mir
12. Dezember 2019 um 14:44

Gaslighting vom feinsten. Ich finde betrügen ist das schlimmste, was jemand tun kann. Und es trotz Beweise abzustreiten, ist einfach nur dreist.... tut mir Leid, dass die das passiert ist. MIt den Krediten ist natürlich ungünstig. Vielleicht kannst du das rechtlich irgendwie klären? Ich würde ja nicht bei ihm bleiben wollen...

Gefällt mir
12. Dezember 2019 um 16:59
In Antwort auf user1200715370

Hallo, es sind schon mehrere Sachen vorgefallen das ich nicht mehr richtig vertraut habe.. und jetzt könnt ihr alle haten aber ich habe meinen Mann über iPhone geortet . Er war im Bordell nach seiner Weihnachtsfeier, ich weiß ganz genau wo er war wie lange ect. Trotz meiner Beweise lügt er trotzdem und hört nicht auf. Haben gerade zusammen Kredite für Wohnung aufgenommen Dummer Zeitpunkt. Meine Frage kommt damit jemand klar betrogen zu werden? Ich wusste es ja so gesagt schon vom Gefühl her , nur hatte ich dann die Beweise. Trotz Beweise lügt er trotzdem weiter und das ist kaum auszuhalten. Kann man einen Narzissten dazu bewegen die Wahrheit zu sagen? Wie kommt man damit klar wenn man betrogen wurde? 

Mehr Anhaltspunkte bitte...ein Betrüger ist nicht gleich auch ein Narzisst.  

Beziehung öffnen und dann schauen, wie sich das entwickelt  oder Trennung...

Gefällt mir