Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Narben wegmachen?! Pls unbedingt antworten!!

Narben wegmachen?! Pls unbedingt antworten!!

6. November 2010 um 19:42

hey..seit einiger zeit ritze ich mich.
awa jetzt will meine mutter will mit mir zum arzt gehn (ganz normale gesundenuntersuchung)
..und wie ihr sicher alle wisst kann ich da ja wohl schlecht meine arme bedecken..
.und darum wollte ich fragen ob iwer von euch weiß wie ich die narben verstecken kann das sie der arzt nicht sieht???
Bin total verzweifelt!

Mehr lesen

7. November 2010 um 8:16

SVV
Hallo bananchen,

ich hoffe für dich, dass der Arzt deine Narben sieht, denn dein selbstverletzendes Verhalten ist ein deutliches Zeichen dafür, dass du Hilfe brauchst. Je eher du diese Hilfe bekommst, umso besser ist es für dich. Es ist zwar der einfachere Weg, seinen Kopf vor Problemen in den Sand zu stecken, aber es ist keine Lösung. Ich hoffe daher, dass der Arztbesuch der Beginn der professionellen Hilfe ist, die du benötigst.

LG Nus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2010 um 22:15

Armbänder
Also ich würde einfach ganz viele armbänder tragen... vllt musst du ie nicht abnehmen..
Ich denke nicht dass der arzt darauf besteht dass du sie abnimmst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram