Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Name der exfreundin

Name der exfreundin

11. Juli 2017 um 16:44 Letzte Antwort: 13. Juli 2017 um 13:06

Ich kann es mir nicht erklären.  Sage zu meiner Freundin die ich extrem liebe in verschiedenen Situationen den Namen meiner ex.wem ist es auch schon so gegangen?zur Info ex.  Gutes Verhältnis. 16 Jahre zusammen.  Ein Kind 16 Jahre. Gutes Verhältnis.  1 Jahr getrennt.  Meine Entscheidung. Seit 5 Monaten glücklich mit ................. Warum passiert das? Ist ein Beziehungskiller.

Mehr lesen

13. Juli 2017 um 13:06
In Antwort auf dai_12448162

Ich kann es mir nicht erklären.  Sage zu meiner Freundin die ich extrem liebe in verschiedenen Situationen den Namen meiner ex.wem ist es auch schon so gegangen?zur Info ex.  Gutes Verhältnis. 16 Jahre zusammen.  Ein Kind 16 Jahre. Gutes Verhältnis.  1 Jahr getrennt.  Meine Entscheidung. Seit 5 Monaten glücklich mit ................. Warum passiert das? Ist ein Beziehungskiller.

Hallo,
hier ein Artikel zum Thema.
(Hier gehts zwar darum beim Sex den falschen Namen zu nennen, hilft dir vl aber auch weiter. Denn wie im Artikel gesagt wird:  „Wenn wir euphorisch sind, beschwören wir Erinnerungen an Situationen hervor, in denen wir ähnlich euphorisch waren"

https://broadly.vice.com/de/article/paebeb/warum-wir-menschen-beim-sex-beim-falschen-namen-nennen

Gefällt mir