Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie - Komplexe, Selbstvertrauen

Nacktfotos von der Exfreundin

15. Februar 2013 um 22:31 Letzte Antwort: 10. Mai 2013 um 13:14

Ich muss das jetzt einfach mal los werden. Die Ex von meinem Freund (war eher ne sexuelle Beziehung) hat sich für ihn so derartig billig gemacht, dass es mich schon anekelt. Hat Nacktbilder für ihn gemacht, die nicht mal ästhetisch waren, stumpf auf einem Bett, dahinter ein unaufgeräumtes Zimmer. Auch welche, die sehr in den pornösen Bereich gingen, gewisse Öffnungen + Sexspielzeug.
Sie ist nicht sonderlich schön, hat ein ziemlich hässliches Grinsen und wenn ich sie sehe, sei es auf Fotos, kriege ich einfach das Grausen. Ich ekel mich so vor dieser Frau und kann mir vorstellen, dass sie tatsächlich denkt, sie sei schön und das was sie tut, wäre toll.

Ist alles lange her, lässt mich aber trotzdem nicht los. Ich verabscheue diese Frau.

Warum?

Und nein, mit Eifersucht hat das nichts zu tun.

Mehr lesen

24. Februar 2013 um 20:21

(:
Ich verstehe dass du sie nicht magst! Vielleicht ekelst du dich weil dein freund mal was von ihr wollte? also nicht weil du eifersüchtig bist weil er sie immer noch wollen könnte sondern mehr weil du sie so hässlich findest und du nicht verstehen kannst weshalb er sie mochte?

Gefällt mir
10. Mai 2013 um 13:14

Häää
und wieso hast du dir die bilder dann überhaupt angeguckt ??

Gefällt mir