Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nacktbilder meiner Mutter im Netz

Nacktbilder meiner Mutter im Netz

8. Januar um 15:23

Hallo zusammen, bin mir zwar nicht ganz sicher ob dies das richtige Forum ist aber ich Versuchs mal. 
Unzwar habe ich bereits vor längerer Zeit mal Bilder meiner Mutter gesehen auf denen Sie nackt ist, nun aber auch im Internet gefunden. Irgendwie weiß ich nicht damit umzugehen und ob ich sie drauf ansprechen sollte oder nicht. Wie würdet ihr reagieren und würdet ihr sie ansprechen? 

Mehr lesen

8. Januar um 17:46

Wenn es dich beschäftigt und das tut es offensichtlich (sonst würdest du hier wohl nicht schreiben) dann würde ich sie an deiner Stelle darauf ansprechen. Aber ohne irgendwelche Vorwürfe oder ähnliches. Aber einfach mal fragen ob sie davon weiss (von den Fotos) und ob sie das so gewollt hat oder ob das ein "unfall" ist und wie das zustande kam. Vielleicht kannst du ihr auch - ohne Vorwürfe zu machen - sagen wie es dir damit geht und was du dabei fühlst (z.bsp ob du es ok findest oder nicht).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar um 17:46

Wenn es dich beschäftigt und das tut es offensichtlich (sonst würdest du hier wohl nicht schreiben) dann würde ich sie an deiner Stelle darauf ansprechen. Aber ohne irgendwelche Vorwürfe oder ähnliches. Aber einfach mal fragen ob sie davon weiss (von den Fotos) und ob sie das so gewollt hat oder ob das ein "unfall" ist und wie das zustande kam. Vielleicht kannst du ihr auch - ohne Vorwürfe zu machen - sagen wie es dir damit geht und was du dabei fühlst (z.bsp ob du es ok findest oder nicht).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen