Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Nachwirkungen von Panikattacken

Nachwirkungen von Panikattacken

15. August 2006 um 18:42 Letzte Antwort: 22. August 2006 um 3:04

Hallo ich hab mal eine frage welche nachwirklungen bei euch so auftreten, ich hatte ein paar recht heftige attacken nachts und seit dem hab ich oder bemerke es das meine Muskeln oft zucken vor allem arme beine wade und der Bauch, wenn ich extrem nervös bin auch das gesicht. Ich bekom das nicht los das zucken. Der arzt hat mir auch nicht wirklich weiterhelfen können, die leitfähigkeit meiner beine waren alle ok von den nerven her. Ich denke das es nur psychisch ist, frage mich aber halt ob es noch anderen so geht.
LG und danke schon mal für die Hilfe

Mehr lesen

22. August 2006 um 3:04

Komisch,
genau das hatte ich auch!ich litt einmal unter panikattacken und während dieser zeit hat öfters mein rechter oberschenkmuskel gezuckt.das war ziemlich unangenehm und hielt lange an.jetzt habe ich es nicht mehr.ich weiß nicht wieso das ist, wahrscheinlich wirkt da psyche und körper zusammen.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest