Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

nachts träume haben die wahr werden

Letzte Nachricht: 25. April 2017 um 12:28
C
chava_12435110
22.04.17 um 23:15

Hey,
​habt ihr das auch das ihr Nachts szenen vor augen habt die die nächsten Stunden,Tage wahr werden? Meine fam. hält mich für verrückt wenn ich ein Fußballergebniss sage obwohl das Spiel nicht mal zuende ist, dass zum Schluss auch so ist . Ich weiß auch manchmal was Menschen sagen wollen und sage ihre Sätze obwohl sie nicht mal angefangen haben zu reden. Ich weiß was Leute sagen wollen. Ich erkenne Menschen wieder , denen ich eigentlich noch nie begegnet bin oder erkenne szenen wieder die noch nie statt gefunden haben. Ich sehe diese szenen über nacht . bin ich die einzige die sowas hat?

Mehr lesen

loveandcats
loveandcats
23.04.17 um 14:25

Mach Dir keinen Kopf!
"Normal" in dieser Welt ist, dass wir bzw. die meisten Menschen nichts oder zumindest nicht viel wahrnehmen. Aber es gibt Leute, die eben mehr mitkriegen, als "normal".
Das fängt an mit Empathie, geht über Hellfühligkeit oder Hochsensibilität und bis in die Hellsichtigkeit (auch Hellhörigkeit).
Erforsche Dich doch mal in diese Richtung 
Und: kleiner Tipp: geh' damit nicht hausieren, bzw. häng' es nicht an die große Glocke - leider wird man mit solchen Begabungen häufig schnell angefeindet...
LG Cat

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
meical_12707700
25.04.17 um 12:28
In Antwort auf chava_12435110

Hey,
​habt ihr das auch das ihr Nachts szenen vor augen habt die die nächsten Stunden,Tage wahr werden? Meine fam. hält mich für verrückt wenn ich ein Fußballergebniss sage obwohl das Spiel nicht mal zuende ist, dass zum Schluss auch so ist . Ich weiß auch manchmal was Menschen sagen wollen und sage ihre Sätze obwohl sie nicht mal angefangen haben zu reden. Ich weiß was Leute sagen wollen. Ich erkenne Menschen wieder , denen ich eigentlich noch nie begegnet bin oder erkenne szenen wieder die noch nie statt gefunden haben. Ich sehe diese szenen über nacht . bin ich die einzige die sowas hat?

Hi 😊
Ich würde mich freuen wenn du dich vielleicht mal mit mir in Verbindung setzt,ich würde dir eventuell weiter helfen und viele deiner Fragen beantworten! Schreib mir einfach eine E-Mail wenn du magst! 
[email protected]

Gefällt mir

Anzeige