Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nachricht von dualseele

Nachricht von dualseele

8. April 2016 um 4:54

Hallo

ich hatte heute einen etwas merkwürdigen Traum. Ich habe im Traum eine WhatsApp Nachricht von meiner dualseele bekommen. Das merkwürdige daran War aber, daß ich die Nachricht durch Zufall gelesen habe. Im Traum habe ich seinen chatverlauf aufgemacht und gesehen das eine neue Nachricht eingegangen ist. Es War kein akustisches Signal wahrzunehmen das eine Nachricht gekommen ist. Normalerweise wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt sieht man das Zeichen am Handy wenn eine Nachricht da ist. Im Traum War das nicht. Ich war im Traum auch sehr verwundert das ich plötzlich was von ihm bekomme. Leider konnte ich nicht lesen was da drinnen stand. Ich muss dazu sagen das meine dualseele und ich gestern das letzte mal Kontakthhatten was kann das bedeuten? Will mir mein dual damit was sagen? Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.

Mehr lesen

8. April 2016 um 15:47

Kann es sein...(?)
... dass du den Wunsch hast eine Dualseele zu haben, oder sowas irgendwo gelesen hast?
Ich weiß nicht ob Dualseelen überhaupt existieren, aber auch wenn, dann würde ich sagen, dass sie andere Kommunikationswege ausgewählt hätten als eine Whatsapp-Nachricht.

versuche mal heute oder lieber morgen vor dem Einschlafen alles nochmal konzentriert zu überlegen, vielleicht bekommst du so die Antwort, die du suchst

LG SM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Depressive Mutter
Von: giles_12758150
neu
8. April 2016 um 13:25
Warum und was ist der Weg....
Von: ingo4711
neu
8. April 2016 um 10:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen