Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nachdenken.

Nachdenken.

16. Februar um 17:30 Letzte Antwort: 16. Februar um 21:29

Guten Abend erstmal,
Ich hab ein kleines Problem was nachdenken betrifft.
Ich bin w/19, eigentlich ja sehr jung aber schon sehr früh reif gewesen.
Ich bin mit 15 in einer toxischen Beziehung gewesen, kaum noch Freunde, ich wurde zu Dingen gezwungen die ich nicht wollte, ich wurde mit Dingen beworfen, sehr stark und grob angefasst, hab viel geweint &' ah fast vergessen wurde betrogen zu guter letzt. (Er nahm Alkohol und Drogen zu sich) 
Gegen 2017/18 habe ich das alles vollkommen beendet, er hat mir eben nichts mehr bedeutet und empfunden habe ich ihm gegenüber auch nichts mehr.
Wir hatten normal Kontakt noch, bis er mich dann aufs übelste beleidigt hat.
Seit 2018, bin ich in einer wundervollen und überglücklich Beziehung.
Meine große Liebe doch würde ich es nennen, er unterstützt mich, liebt mich und versteht mich. Mit vielen Höhen &' Tiefen haben wir alles überwunden.
Mein Freund und ich ziehen in eine gemeinsame Wohnung und planen unsere gemeinsame Zukunft. Selbst ein Baby ist in Aussicht.
Das konnte ich mir einfach nie mit jemanden vorstellen.
Ich hatte aber vorher doch mehr gelitten als ich zugeben wollte. Es ist so, das mein Mann mich sehr gut ablenken kann und ich mit Ihm über alles rede aber selbst dann holt mich oft die Vergangenheit ein.
Gibt dann Momente oder Tage wo ich drüber nachdenke, dann frage ich mich wieso ich über meinen Ex nachdenke. Aber kein Wunder nach all dem.
Ich weiß nämlich das ich nicht für meinen Ex empfinde. Hatte auch so gut wie damit abgeschlossen, bis auf einen immer einen kleinen Moment der mich daran erinnert was er mir eigentlich angetan hat. Wollte mal wissen wer auch solche Dinge mit dem Ex durchgemacht hat und vielleicht auch mal darüber nachdenkt.. ist das normal?
Ich denke nicht jeden Tag drüber nach, aber ab und zu dann hm.. 
 

Mehr lesen

16. Februar um 21:29

habe nicht das mit ex aber mit eltern so erlebt. sind aber trotzdem meine eltern.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: liy
neu
|
16. Februar um 1:55
8 Antworten 8
|
15. Februar um 19:01
5 Antworten 5
|
14. Februar um 17:04
12 Antworten 12
|
14. Februar um 17:02
7 Antworten 7
|
14. Februar um 8:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram