Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nach schöne Gemeinsam zeit, er wünscht sich nur Freundschaft

Nach schöne Gemeinsam zeit, er wünscht sich nur Freundschaft

10. September 2014 um 18:05 Letzte Antwort: 19. September 2014 um 7:58

Hallo Ihr lieben,

ich möchte meine Geschichte erzählen.

Ich habe Ende März einen Mann über Netzt kennengelernt, er war total gentlemann, er hat mich besucht ich ihn auch. Wir habe schon gemeinsam 2 W romantische Urlaub hinter uns, was für mich der schönste Urlaub in meinem leben war.
Ich vertraue ihm blind er mich auch. Wir schlafen schon miteinander, er küsst mich, hält mein Hand auch. Ich fühle mich wohl bei ihm. Aber durch meine Vergangenheit fühle ich mich nicht verliebt, ich mag ihm, ich habe ihm sehr lieb, ich kann mich mehr vorstellen, dafür wollte ich etwas Zeit lassen.
Ich kenne eine paare Freunde von Ihm, seine Familie nicht, weil die nicht in der nähe sind. Aber wir haben die Karten aus dem Urlaub geschrieben, daher wissen, die dass es mich gibt.

Letzte Zeit hat er viel Streß gehabt, das war mir auch bewusst, dass er nicht viel Zeit für mich haben wird. Ich habe mich ab und zu gemeldet oder mal sms geschrieben, er hat geanwortet manchmal später, es war auch ok für mich. Damit wollte nur ausdrucken, dass ich an ihm denke.

Ich habe ihm gesagt, dass ich mir wünsche, dass wir mehr kommunizieren, dass er mal schreibt, damit ich auch weiss was er so macht und wie es ihm geht.

letzte Mal hatte ich einen gemeinsam Wochenende Fahrt vorgeschlagen und es kam von Ihm er weisst nicht, ob es gut wäre sowas zu tun, weil es zu weit geht.

Da frage ich mich zwei Wochen gemeinsam sind in ordnung, aber eine Wochenende Fahrt wäre zu viel.

Letzte Mal sagt er micht telefonisch, dass es ihm Recht wäre wenn wir Freundschaft eingehen werden, er ist im Moment nicht bereits für eine Beziehung, weil er der Meinung ist, dass es bei mir soweit ist, dass ich schon Beziehung möchte.

Ich war total verwirrt, weil von mir aus, ob man das Beziehung, Freundschaft oder etwas anderes, passen die Taten und Aussagen nicht zusammen.

Wir verstehen uns wirklich sehr gut und meine Umgebung mag ihn auch sehr.
Ich überlege ihn vorzuschlagen, dass wir alles so laufen lassen, wie es immer schön war ohne druck und die echte liebe entsteht ohne zwang, sogar man kann auch heiraten und irgendwann sich trennen, daher sehe ich nicht dass er gezwungen ist sich sehr schnell mit mir zusammen ziehen oder ähnliches.

Meine Frage war ob er angst hätte seine Freiheit zu verlieren? Das wäre auch nicht mein Ansicht, ich habe eigene hobbies.
Wie ticken die Männerwelt?

Er wünscht sicht auf alle Fälle, dass wir in Kontakt bleiben.

Ich wollte mich jetzt zurückziehen damit ich klar im Kopf werden kann? Danach wollte ich ihm einen Mail scheiben, damit er sicht auch überlegt und vielleicht danach persönliches Gesprach

Soll ich sofort Kontakt abbrechen?

Ich bitte um Eure Meinung. Vielen Dank voraus

Akademikerin 32

Mehr lesen

14. September 2014 um 17:18

Hört sich an als hätte er eine neue Frau
kennengelernt...

Gefällt mir
18. September 2014 um 21:23

Danke, Ich überlege mir was ich tun kann.
Ich habe mich seit 10 Tage bei Ihm telefonisch nicht mehr gemeldet, er hat am Samstag geschrieben, dann habe ich erst Sonntag geantwortet und Dienstag habe ich seinen Anruf verpasst, gestern hatten wir miteinander telefoniert, weil er wissen wollte wie es bei mir läuft. Ich bin total verwirrt, weil ich ihm schon zu meinem Geburtstag eingeladen habe. Das ist im Oktober, ich denke Ihn auszuladen, weil ich Dabei Familie und Kollegen habe. Ich wünscht sich dabei zu sein.

Was tun?? Hilfe

Gefällt mir
19. September 2014 um 7:58

Vergiss den Kerl
Ganz einfach: Der Typ will sich nicht verpflichten, sich nicht an jemand binden und sich alle Möglichkeiten offen halten. Das lese ich so heraus...
Solltest du mehr Gefühle für ihn haben und dir wirklich eine feste Beziehung wünschen, dann breche den Kontakt ab, denn er ist scheinbar nicht so weit und würde dich nur ausnutzen. Auf Dauer würde er dich unglücklich machen, weil du eben nicht diese Art von Beziehung bekommen würdest die du dir wünschst.

1 LikesGefällt mir