Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nach Magersucht Übergewicht

Nach Magersucht Übergewicht

17. November um 15:52

Hallo Leute, 

mir geht's immoment ziemlich schlecht und ich brauche mal euren Rat, vllt hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht:
ich bin mit 13 in die Magersucht gerutscht, mit 16 war ich dann an meinem Tiefpunkt und wog bei 1.68 nur noch 36 kg. Nach etlichen Krankenhausaufenthalten und stationären Therapien, nahm ich langsam zu und mir ging es etwas besser. Doch irgenwann ging es los mit extremen Fressanfällen. Heute bin ich 21, fast 22 und übergewichtig. Ich fühle mich extrem unwohl und möchte unbedingt abnehmen, aber ich schaffe es einfach nicht.

Hat jemand Ratschläge ?

Mehr lesen

17. November um 16:02

erstmal solltest du dir eine Therapie suchen

1 LikesGefällt mir

17. November um 19:44

Hast du wirklich Übergewicht? Was heißt das in Kilo?

Ich würde dir auch raten, dich an deine Therapeuten zu wenden und dann unter aufsicht abzunehmen, bzw zu einem gesunden Lebensstil zu finden, dass du nicht nochmal in die Magersucht rutscht.

Alles Gute!

2 LikesGefällt mir

20. November um 20:59

Magersucht und Esssucht liegen paradoxerweise sehr nahe beieinander. Wie sind deine Gewohnheiten? Hast du eine regelmäßige Tätigkeit, der du nachgehst? Freunde? Familie? Bist du ausgezogen? Bis wann warst du in Therapie?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen