Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / nach Magersucht ständig zunehmen

nach Magersucht ständig zunehmen

26. April um 17:44

also es ist so, ich war magersüchtig und habe danach mein Gewicht normalisiert und dann auch mehrere Jahre ungefähr gehalten
dann hat sich in meinem Leben etwas verändert und seitdem esse ich total viel und kann es wirklich nicht kontrollieren
mittlerweile wiege ich 65 Kilo (bin 152cm klein) und es hört halt nicht auf
ich komme damit nicht mehr klar
meiner ärztin ist es egal, weil das ja "besser ist als magersüchtig zu sein", meine familie sieht es genauso und mein psychiater ist sowieso komplett komisch

kann mir irgendjemand weiterhelfen, ich bin komplett am ende
ich habe alles probiert, regelmäßige mahlzeiten, mehr fette und proteine, aber es hört nicht auf
weiß irgendjemand, wie ich das stoppen kann oder hat ähnliche erfahrungen

Mehr lesen