Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nach fast 3 Jahren endlich frei von Panik & Herzrasen und Stolpern

Nach fast 3 Jahren endlich frei von Panik & Herzrasen und Stolpern

26. Januar 2016 um 19:24 Letzte Antwort: 5. März 2016 um 15:38

Hallo liebe Forumsmitglieder, liebe Mädels,

ich habe mich jetzt seit einigen Stunden hier durchgelesen und es tut mir unfassbar Leid, dass es so vielen von Euch nicht gut geht und Ihr mit Herzrasen, Stolpern, Angstzuständen, Panik, etc. zu tun habt. Gerade wir Frauen leiden sehr unter solchen Sympthomen. Ich selbst habe durch ein Trauma ganz starke Panikattacken bis zur Bewusstlosigkeit bekommen. Es war die Hölle. Ich erlitt vor fast 3 Jahren einen Herz-Kreislaufstillstand und war 50 Minuten klinisch tot. (Und nein, es gibt keine Licht) Dieser Vorfall hat mich sehr verändert und ich habe den Sinn des Lebens erkannt aber erst einmal musste ich durch die Angsthölle gehen... Jeden Tag Todesangst und Herzrasen, Stolpern, usw. Kein Arzt konnte helfen. Viele Krankenhausaufenthalte... Es war schlimm. Also musste ich mir als Single-Mutter selbst helfen. Und es hat funktioniert. Nun schreibe ich an einem Buch über mein Leben und meine Erfahrungen und helfe anderen Frauen, damit auch sie endlich wieder ihr Leben genießen können. Wenn Ihr LIeben mehr über meine Story und wie ich mir selbst geholfen habe, wissen möchtet oder mich kontaktieren wollt, dann geht bitte auf meine Website und kontaktiewrt mich jederzeit gerne! Ich helfe Euch gern, wenn Ihr möchtet. Ansonsten bleibt stark und passt auf euch auf! www.nikki-benett.com

Eure Nikki

Mehr lesen

4. Februar 2016 um 21:17

Wie toll.....
Wie lautet deine Homepage?ich bräuchte hilfe.hab das seid einem jahr.würdest du mir eine pn hierüber senden??lieben dank und liebe grüsse ela

Gefällt mir
4. Februar 2016 um 22:22
In Antwort auf max_12058779

Wie toll.....
Wie lautet deine Homepage?ich bräuchte hilfe.hab das seid einem jahr.würdest du mir eine pn hierüber senden??lieben dank und liebe grüsse ela

Hi Ela...
gerne schau Dir meine Site an und melde Dich gern bei mir. Meine Kontaktdaten findest Du auf meiner Site. Ich helfe Dir gern. Bis dahin wünsche ich Dir viel Kraft, bleib stark und lass Dich nicht von Deiner Umwelt stressen. Freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. www.nikki-benett.com

Take care!
Nikki

Gefällt mir
5. März 2016 um 15:38

Schreiben öffnet die seele
es gibt zu viele sendungen wie man idealer weise auszusehen hätte, oder wie man zu kochen hätte,

wer sich davon befreit findet sich selbst und sein glück

lg

boscco 2002

Gefällt mir