Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nach 8 Jahren die Freundschaft gekündigt,da ich nicht gleich ehrlich war

Nach 8 Jahren die Freundschaft gekündigt,da ich nicht gleich ehrlich war

4. März 2012 um 2:42

Also ich habe,oder besser gesagt hatte eine Freundin seit 8 Jahren die mir jetzt die Freundschaft gekündigt hat.
Sie hat einen Sohn 9 Jahre alt genau wie ich.
Sie ist geschieden und hat seit 8 Jahren einen Freund.Seit ich sie kenne war sie immer mal getrennt von ihren Freund,so alle 3-4Monaten,kamen aber immer wieder zusammen.
Ich mag sie und ihn.Habe jedes mal wenn die große Trennung war beiden zugehört und getröstet.

Mein Problem ist.
Sie sind im Moment wieder mal getrennt.Habe jetzt mit ihren Freund telef. und er war bei uns an Karneval(ist ein guter Freund,würde nie was mit ihm anfangen).


Meine Freundin hat mir jetzt die Freundschaft gekündigt,da ich ihr nicht gleich bescheid gesagt habe,das er an Karneval bei uns war und ich mit ihm telf. hatte.

Ich hätte es ihr noch gesagt.aber bei ihr muss es immer gleich und sofort sein.

Sie ist deswegen total stinkig auf mich und hat mich deswegen auf facebook gelöscht und auf blockieren gemacht.

Ich kann mich erinnern sie hat mal zu mir gesagt,wegen ihren Freund gingen schon viele Freundschaften in die Brüche.Da bin ich konsiequent.Da gibt es kein zurück,mit denen Freunden habe ich für immer gebrochen.

Es tut verdammt weh,ich weiß sie wird nie mehr was mit mir zu tun haben wollen und alles nur weil ich sie nicht gleich darüber informiert habe.
Das finde ich krank,habe ich ihr auch gesagt.Meinte nur das wäre unterste Schublade von mir.


wäre total entäuscht von mir,bin ich aber auch.

Mehr habe ich nicht gemacht.

Was meint ihr,soll ich sie in Ruhe lassen,oder mich noch mal melden?

tut echt weh

Danke

Lg Simona

Mehr lesen

4. März 2012 um 10:28

Hallo,
deine Freundin scheint ja leider nicht sehr viel gelernt zu haben. Sie ist wohl sehr unsicher und verlangt 100%ige Offenheit, wozu du aber keinesfalls verpflichtet bist. Vielleicht merkt sie irgendwann, welche Beziehungen die wirklich wichtigen im Leben sind.
Momentan wird sie wohl abblocken. Versuche vielleicht so in 3-4 Wochen noch einmal auf sie zuzugehen. Schreib ihr einen Brief, in dem du deine Sichtweise erklärst.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Waschzwang meiner Schwester
Von: maite_827768
neu
19. Juni 2014 um 2:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest