Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mutti gestorben - brauche Gleichgesinnte in Hessen

Mutti gestorben - brauche Gleichgesinnte in Hessen

12. Mai 2016 um 7:57

Ihr Lieben,

meine Mama hatte Copd und ist ganz plötzlich vor einem Monat gestorben. Wir haben uns jeden Tag gesehen oder telefoniert. Morgens noch telefoniert, nachmittags lag sie tot im Bett. Mit 57 Jahren. Ich schaffe das nicht. Gibt es jemanden im Raum Hessen der Lust auf persönlichen Austausch hat?

Liebe Grüsse
Kathy

Mehr lesen

6. August 2016 um 19:14

Hallo Kathy
Ich komme aus der Nähe. Ich weiß nicht wie es dir zwischenzeitlich geht, aber wenn du noch Interesse an einem Austausch hast, dann gerne.
Meine Mutter ist mit 51 Jahren an Eierstockkrebs gestorben, es ging alles sehr schnell damals, innerhalb weniger Monate von Gesund zu sterbenskrank.. da war ich 18... Das ist nun 15 Jahre her... Vielleicht kann ich dir aus meiner Erfahrung etwas teilen.
Liebe Grüße
Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verstehe meine Freundin nicht HILFE!
Von: dirk_12719707
neu
5. August 2016 um 22:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest