Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mutti fehlt

Mutti fehlt

13. August 2016 um 8:11 Letzte Antwort: 5. September 2016 um 21:52

Vor einer Woche habe ich meine geliebte Mutti nach 12 Std.neben ihr auf der Intensivstation verloren,werde die Bilder nicht los,bin wie gelämt,einsam,schreie in mein Kissen.Ich hab keine Familie weiter.Sie war meine beste Freundin,ich weiss nicht wie ich weiterleben soll,ich hab das Gefühl mein Herz ist rausgerissen,sie fehlt mir so sehr.Bitte helft mir.
Ich halte den Schmerz nicht aus.

Mehr lesen

5. September 2016 um 21:52

Nicht die hoffnung verlieren!
Ich kann nachvolziehen wie es dir geht ich habe selbst meinen Vater neben mir verloren...
Dennoch das wichtigste ist es rauszulassen und es nicht zu verdrängen, denn aus Erfahrung kann ich dir sagen das sich dass Rächt. Nicht aufgeben ich bin mir sicher das sie das auch nicht gewollt hätte!

Gefällt mir