Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mutter von Ex Frau liegt im sterben

Mutter von Ex Frau liegt im sterben

13. Februar 2017 um 8:24 Letzte Antwort: 19. Februar 2017 um 6:17

Hallo ihr lieben. Ich bin echt hin und her gerissen..
Kurz zur Situation:  von meiner Ex Frau liegt die mutter im sterben wir waren 7 Jahre lang ein paar und haben zwei Kinder zusammen. Ein Kind lebt bei ihr und eins bei mir 
Wir sind seit 5Jahren auseinander und jeder hat einen neuen Partner mit dem er auch sehr glücklich ist. Unsere Kinder sehen sich jetzt auch regelmäßig 

Ich stehe in der Zwickmühle sie tut mir so schrecklich leid was mit ihrer Mutter passiert ist und mit dem was sie alles durchstehen muss. Sollte ich ihr Hilfe anbieten oder sollte ich es lieber sein lassen? 

Mehr lesen

13. Februar 2017 um 11:02

Frag doch einfach?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2017 um 6:17

Den ganzen Antworten kann ich nur beipflichten.
Was hast du  zu verlieren,wenn Du Hilfe in so einer traurigen Situation anbietest?
Mehr wie ein "Nein,danke" kann ja nicht kommen, aber ich denke mir,wenn Euer
Verhältnis einigermassen stimmig nach der Trennung noch ist, dann wird man
trotz einem "Nein,danke" es zu schätzen wissen, dass du so menschlich warst und
Hilfe angeboten hast.
Geh nach Deinem Gefühl,auch wenn Du Angst vor Zurückweisung hast!
Alles Gute !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook