Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mutter Verstorben

Mutter Verstorben

13. Februar 2016 um 22:22

Meine Mutter ist am 6.2.2016 nach einer schweren Krankheit verstorben , sie wollte nicht zum Arzt gehen weil sie angst vor Ärzten hatte und das hat sie dann leider das leben gekostet , ich habe immer versucht sie überreden das sie zum Arzt geht aber es war Hoffnunglos .
Zum Schluss ist sie zuhause umgekippt und hatte keine lebenszeichen mehr und musste auf die Intensivstation und wurde in ein Koma versetzt wo dann festgestellt wurde das sie Akutes Leberversagen hat und ihre lunge nicht mehr richtig arbeitet , es ging ihr mal besser und dann wieder schlechter .
wir mussten dann entscheiden ob wir sie gehen lassen oder ob wir sie Künslich beatmen lassen und sie somit ein pflegefall wäre
das wollten wir ihr ersparen und haben uns schweren herzens entschieden sie gehen zu lassen ohne schmerzen , sie fehlt mir sehr und ich würde sie gerne noch so vieles fragen und ihr noch vieles sagen das geht aber nicht mehr .
ich hatte kein sehr gutes verhältnis zu meiner mutter aber ich hatte sie auf eine art und weisse sehr lieb , ich habe auch erfahren das sie in der verwandtschaft dinge über mich erzählt hat die nicht stimmen und mich so schlecht gemacht hat und ich nicht weiss wie ich damit umgehen soll

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers