Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mutter sucht nach Todesart ihres kindes

Mutter sucht nach Todesart ihres kindes

8. Februar 2016 um 13:24

Hallo, hoffentlich könnt ihr mir etwas helfen..

Mein Vater *04.03.1967 hat seine Adoptivmutter nach 49 Jahren gefunden.
er hat eine Schwester '*05.03.1968 die zwei Jahre nach ihrer Geburt im Jahr 1970 gestorben sei.

Beide kamen in eine Pflegefamilie welche die beiden auch adoptieren wollten. als das Mädchen*2jahre starb wollten sie allerdings auch den jungen *mein Vater auch nicht mehr.

also kam Papa zurück ins heim..

seine Mama bekam die Nachricht das ihr Mädchen gestorben sei doch als sie fragte woran sagte die Dame es sei Hirnbluten gewesen... später bemerkte diese Frau das die Schwester von meinem Vater nicht an Hirnbluten gestorben ist, sie jedoch den wahren Grund nicht nennen darf..

meine Oma hat schon alles mögliche versucht aber sie findet nichts heraus außer das ihre Tochter in Göttingen beerdigt wurde.

jede Mutter die dort draußen ist würde wissen wollen wieso und woran ihr Kind starb. doch meiner Oma bleibt dieser weg versperrt.

also bitte ich euch um Hilfe.. habt ihr Tipps wo man suchen könnte??? oder wen man fragen könnte???

Danke!!

Mehr lesen