Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mutter Sehr Krank weiß nicht weiter

Mutter Sehr Krank weiß nicht weiter

15. November 2017 um 20:49

Meine mutter ist sehr krank hat sie mir heute erzählt weiß nicht weiter wohne bei ihr habe ein kleines handycap hab nur noch sie  habe angst was jetz so kommt   habe mit 17 jahren schon mein vater verloren 

will nur noch weg  weiß nicht wie es weiter gehn soll

Mehr lesen

19. November 2017 um 23:15

Hallo Adrian,

Du beschreibst mit wenigen Worten eine Lage, die ich nachvollziehen kann.

Als erstes. Versuch, nicht in Panik zu verfallen. Hast Du in Deinem Umfeld nicht vielleicht doch noch Leute, die Dich auffangen könnten? Hast Du Dich über die Krankheit Deiner Mutter im Internet schon mal ein bißchen belesen? Wie ist die Prognose. Hat sie Genaueres erzählt?

Guck ruhig im Internet nach Beratungsstellen in Deiner Nähe. Pro Familia z.B. Da kann man hingehen, wenn man Hilfe braucht. Da sitzen Fachleute, Psychologen usw., die einen kurzfristig beraten können. Eben auch wie man mit der Seelenlage umgeht. Oder Du vertraust Dich Deinem Hausarzt an! Der kann Dir auch entsprechende Tips geben.

Ich wünsch Dir viel Energie und für Deine Mutter alles Gute.

Herzliche Grüße
Freitag (w)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich hasse meine „beste“ Freundin - manchmal
Von: angelinaaa5
neu
19. November 2017 um 13:41
Diskussionen dieses Nutzers
Mutter Sehr Krank weiß nicht weiter
Von: adrian0112
neu
15. November 2017 um 20:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen