Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mutter gestorben

Mutter gestorben

8. Mai 2009 um 22:56

meine mama is vor drei jahren an krebs gestorben (bin jez 12)
ich fühl mich schlecht und hilflos....
habe noch 2 ältere brüder die mich fertigmachen und vermisse meine mama sehr....
ich träum von ihr bin in der schule und mit freundinnen i-wie geistig imma woanders....
komm nich mehr mit menschen klar und denke jeden abend an selbstmord....

wisst ihr vlt. was ma da machen kann?
lg miriam

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 12:19

Hilfe suchen..
... und zwar professionelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 13:06

Mit anderer Person darüber reden
Hi,
das wichtigste ist jetzt mit einer anderen Person darüber reden.

Vielleicht gibt es da ja jmd. dem du absolut vertraust, in deiner Familie, beste Freundin, Freund...

Falls nicht, geh umgehend zu einem Psychater, mit dem kannst du dann über alles reden, das ist jetzt das Wichtigste. Mal alles rauslassen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 16:07

Mutter gestorben
Hallo liebe Miriam,wenn die Mutter stirbt,ist das wahsinnig traurig,vorallem wenn man noch so jung ist wie du. Glaube mir ,diene mama ist bei dir.Immer ,Tag und Nachts.In Gedanken und Traeumen.Halte dir vor Augen,dass nur der Körper deiner Mama gestorben ist.Die Seele lebt weiter.Stelle dir ein Bild von ihr hin und unterhalte dich mit ihr,frage sie um Rat,bitte sie um ein Zeichen.Vielleicht teilt sie sich in deinen Träumen mit.Das Wesentliche deiner Mutter lebt. Versuche über Gespräche,Gedanken,Gebete,kont akt zu ihrer Seele aufzunehmen.Ich wünsche dir Trost und Kraft und umarme dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 23:31

Das leben geht weiter!
bitte denk immer daran.
du bist stark, und glaub an dich!
bitte nehm dir diese worte unbedingt zu herzen!
und versuch dich abzulenken, wenn es dir schlecht geht.
auf jeden fall solltest du dich einer person anvertrauen!
ich weiß, wie das jetzt für dich klingen mag und mich ha sowas auch immer genervt. doch erst jetzt weiß ich, wie wichtig und richtig diese worte sind!
miriam, ich wünsch dir von ganzem herzen viel glück und mut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen