Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mutan

Mutan

20. Mai 2007 um 17:16 Letzte Antwort: 30. Juni 2007 um 23:28

Hallo zusammen!

Ich nehme jetzt seit ca 8 Monaten Mutan 20 mg. In der Packung steht drinnen, dass man nach einer Behandlungsdauer von ca 9 Monaten absetzen kann. Nur, ich hab total Angst das Medikament abzusetzen, obwohl ich froh wäre, wenn ich es nicht nehmen müsste.... Ich hab nur Angst, dass ich wieder in Depressionen verfalle. Manchmal ist es ja so, dass es einem nicht gut geht, auch mit den Medikamenten, das ist ja normal, aber werden diese Verstimmungen denn ohne Medikamente nicht wieder schlimmer und alles beginnt von vorne?

Hat jemand von euch da Erfahrungen gemacht???

Liebe Grüße
sanny

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 19:39

Ok
mein arzt ist leider bis ende monat in urlaub.... und zu einer vertretung will ich nicht gehen.

naja, ich kann ja auch noch ein bisschen warten. die paar wochen auf oder ab, sind grad auch schon egal.

danke für deine antwort )
sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2007 um 23:28
In Antwort auf an0N_1195078999z

Ok
mein arzt ist leider bis ende monat in urlaub.... und zu einer vertretung will ich nicht gehen.

naja, ich kann ja auch noch ein bisschen warten. die paar wochen auf oder ab, sind grad auch schon egal.

danke für deine antwort )
sanny

Bachblüten und schüssler salze
hallo leider hab ich von medis keine ahnung da ich diese immer strikt abgelehnt habe.habe seit über einem jahr schwere depressionen angstzustände und zwangsgedanken...ich nehem bachblütentropfen uns schüsslersalze dagegen...alles rein pflanzlich musst du mal googeln....habe auch ein buch über bachblüten und da steht drin das wenn man lange medis nahm diese tropfen unterstützend nehmen kann allerdings nur in absprache mit dem artz,,,ich muss wirklich sagen ich war kurz davor freiwillig in die psychatrie zu gehen aber diese tropfen und die salze das ist biochemie-ähnlich wie homöopathie haben mir sehr doll geholfen..alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen