Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Musste jemand von euch schon zum Medizinischen Dienst wegen Angst/Panikstörung?

Musste jemand von euch schon zum Medizinischen Dienst wegen Angst/Panikstörung?

4. März 2011 um 17:45

Habe von der Krankenkasse eine Einladung zum Medizinischen Dienst bekommen. War jemand von Euch schon mal dort? Bekomme schon wieder Angst weil ich denke das die Ärzte mich wieder arbeitsfähig schreiben obwohl ich sehr stark unter Panikattacken leide.
Bitte um Antworten
Eure Mia

Mehr lesen

7. März 2011 um 11:50

Keine Sorge
mir geht es nicht anders, leide schon seid Jahren unter Angstzuständen und Panickattacken weswegen ich nicht arbeiten kann. Der Medizinische Dienst überprüft nur ob du auch versuchst etwas gegen deine Krankheit zu tun. Ich wurde für die nächsten 6 Monate arbeitsunfähig geschrieben unter der Bedingung das ich eine Therapie mache und meine Medikamente regelmäßig nehme.
Also keine Sorge, wen du sagst das es einfach noch zu früh ist werden sie dich sicher nicht zur arbeit zwingen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen