Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Muss was los werden! und brauche euren rat ?!

Muss was los werden! und brauche euren rat ?!

14. Februar 2013 um 11:58

Hallo ihr Lieben,

Ich muss jetzt mal was los werden. also es fing vor ein paar Jahren an, Ich war da so 7 oder 8 Jahre meine eltern fingen an sich an dauernt zu streiten es ging 2 oder 3 jahre so und ja dan sind wir ausgezogen und meine eltern haben sich getrennt. Ich und meine mum waren aber dan im gleichen dorf in eine wohnung gezogen da ging es noch, meine mum und mein daddy haben aber auch dort gestritten und ja dan hatt meine mum einen mann kennengelernt und mit dem haben ich mich auch super verstanden aber dan hatt meine mum schluss gemacht sie sagte man müsste ihn wie ein kind sagen das er was essen solle und so. Als sie sich getrennt hatten sind wir nach bayern gezogen weil sie peer internet einen mann kennengelernt hatte. und ja als wir dan nach bayern gezogen sind wusste ich nichts rein gar nix warum wir dort hin gezogen sind ich durfte mich noch nciht mal von meinen verwandten verabschieden. Dann sind wir zu ihren neuen freund gezogen in einer 2 zimmer wohnung ich versteh mich überhaubt nicht mit ihm. Als wir dan zu seiner Mutter ins haus gezogen sind weil sein vater verstorben ist. Ging der ganze stress erst los ich und er und seine mum haben uns gar ned verstanden aber meine mum schon und ja sie haben mich immer angemault und so und ja. Meien mum und er haben öfter gestritten wegen mir. Und dan kam meine sis auf die welt alles drehte sich nur um sie und seid 4 jahren wen meine sis ( 4 jahre) sich iwie weh getan hatt oder so bin ich schuld und so oder sie geht auch öfter hin wen ich sie nur schimpf ohne iwie was zu machen rennt sie zu meiner mum ihrem freund ihr leiblischer papa und sagt ich hätte sie gehauen und so. Aber das stümmt ned und ich grig wieder erger ich hab dan angefangen mich zu ritzen letztes jahr und meine mum hatt es raus bekommen und hatt gesagt was los ist und das ich mit ihr über alles reden kan aber ich will es ned weil zwischen ihr und meinem daddy ist viel assiert aber das will ich jetzt ned so hier sagen wer es wissen will soll mir eine pn schreiben ?!, und ja ich geh jee ferieb zu meinem daddy. ich war füher sehr dünn und mir hatt das frühere leben besser gefallen und langsam kommt mir wieder alles hoch und so und ja. Ich weis ned was ich tun soll oder wie ich es wieder verdrängen kann jeden morgen wen ich aufsteh frag ich mich warum ich ned so wie früher mit meiner mum allein wohnen kann. LG Michelle14 P.s ich musste es einfach los werden P.s ich würde mich am liebsten in luft auflösen

Mehr lesen

14. Februar 2013 um 12:31


es ist ahlt so ich wünschte mein daddy und meine mum würden so leben wie eine normale familie und nciht jetzt so zerbrochen ich will einfach das sie wieder so wie früher leben wie eine normal familie Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 12:33
In Antwort auf almira_12855450


es ist ahlt so ich wünschte mein daddy und meine mum würden so leben wie eine normale familie und nciht jetzt so zerbrochen ich will einfach das sie wieder so wie früher leben wie eine normal familie Lg


ich würde mich am liebsten auflösen und nichts mehr mitbekommen rein gar nix ich seh meinen daddy ja jede ferien aba naja alles scheiße in meinem leben ja ich ab sogar viele freunde dort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest