Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Muss man tun was die Dating Psychologie Coaches bei YouTube sagen, um eine Freundin zu bekommen

Letzte Nachricht: 31. August 2017 um 8:15
D
daisy_12247128
27.08.17 um 19:27

Oder ist das nur geplapper?

Mehr lesen

E
eleyna_11897496
28.08.17 um 7:55
In Antwort auf daisy_12247128

Oder ist das nur geplapper?

keine Ahnung, was die da so sagen, aber ob das stimmt, kannst Du doch ganz einfach herausfinden: guck Dir einfach mal an, was die Dating Coaches einem MÄDEL empfehlen, um einen Freund zu bekommen, dann weißt Du ja, ob das stimmt

Gefällt mir

F
farian_12895145
28.08.17 um 11:16

Du kannst machen was du willst. Ob das so erfolgreich sein wird, ist die andere Frage. Es ist völlig egal, was für eine Show du durchziehst, oder was du dir für deine Dates vornimmst. Du wirst über kurz oder lang kein aufgesetztes Verhalten durchziehen können.
Ich denke, man kann sich den einen oder anderen Tip mal zu herzen nehmen, aber viel ist halt geplapper von Wonna-be's. Wären gern Frauenversteher.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sif_12749195
31.08.17 um 8:06

Ich habe auch keine Ahnung was die sagen. 

Aber mal als allgemeine Faustformel: Man *muss* NIE das machen, was irgendwelche selbsterklärten Experten auf YT einem sagen. Die Welt ist voller Idioten die damit Geld verdienen zu wollen, sich irgendwelche goldenen Wahrheiten auszudenken und an den Mann, oder die Frau, zu bringen.

Sowas kann man vielleicht als Inspiration nutzen, aber sicher als Anweisung.

Gefällt mir

Anzeige
E
eleyna_11897496
31.08.17 um 8:15
In Antwort auf sif_12749195

Ich habe auch keine Ahnung was die sagen. 

Aber mal als allgemeine Faustformel: Man *muss* NIE das machen, was irgendwelche selbsterklärten Experten auf YT einem sagen. Die Welt ist voller Idioten die damit Geld verdienen zu wollen, sich irgendwelche goldenen Wahrheiten auszudenken und an den Mann, oder die Frau, zu bringen.

Sowas kann man vielleicht als Inspiration nutzen, aber sicher als Anweisung.

zumal einem eigener Verstand in Erbsengröße schon sagen würde, dass nicht alle Menschen gleich sind, es ergo "goldene Wahrheiten" eh nicht geben KANN.
Also schon bißchen, aber "golden" sind die nur für denjenigen, der sie verkauft und daran, dass es "Wahrheit" ist glaubt derjenige überwiegend selbst nicht

1 -Gefällt mir

Anzeige